Clinton oder Trump, für wen seid Ihr?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

CLINTON wird gewinnen

aber nur mit einem hauchdünnen Vorsprung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
08.11.2016, 23:35

Danke für das Sternchen

0

Also ich bin weder für Trump noch für Clinton. Beide sind Kriegstreiber und undurchsichtig.

Aber..ein ganz grosses Aber...Trump ist nazistisch veranlagt, ein Grossmaul und unberechenbar. 

Trump möchte gerne eine Mauer bauen ( die Mexiko zahlen soll), wettert gegen Homosexuallität und kritisiert alles und jeden und beleidigt rum. Mal ehrlich so einen "coolen Hengst" möchte man nicht als Präsidenten haben. 

Das erinnert mich an meine Schulzeit. (ich war aussenseiter und nicht gerade der Liebling und ein Steber). Leute mit Grossmaul die auf Diggen Macker machen und sich cool geben .....sind teilweise egoistisch und unberechenbar. 

Für die Kritiker unter euch: Ja neidisch bin ich schon..wäre früher auch gerne der Coole gewesen Aber...meiner Erfahrung nach sind solche Menschen oft abgestürzt und zu Machos mutiert. Klar kommen solche Männer (Schwanzdenker) bei vielen den Mädchen gut an. Weil diese den Mädchen auf einer Seite das sagen was die hören wollen ubd sich gleichzeitig unereichbar geben und durch das ungehobelte verhalten ähneln sie früheren Affenmenschen. Die in der Steinzeit so aufgetreten sind um die Frau zu schützen. Das weckt bei manchen Mädchen einen Wohlfühl instinkt.

Und so einer ist Trump. Er sagt dass was andere Hören wollen. Und setzt oft einen drauf. Nun Amerikaner mal eine Frage: Die Gärten um die sich die Mexikaner immoment kümmern...wollt ihr diese billigen Kräfte aufgeben und selbst Hand anlegen? Ich denke das werden viele verneinen. 

Nur weil sich die Worte von Trump richtig und wohlfühlend anhören heisst es nicht dass diese auch Wahr sind. 

Oft ist die Wahrheit genau das was man nicht hören möchte. Das sagt natürlich kein Politiker weil das niemand hören möchte.

Ich denke dass Amerika mehr erfolg mit Clinton als Trump haben wird. Sie ist mir zwar auch nicht ganz geheuer aber alle mal besser als Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find zwar beide nicht prickelnd aber wenn man die chance hat das geringere übel zu wählen sollte man die chance ergreifen deswegen würde ich hillary wählen da sie viel von sanders übernehmen wird
Übrigends damals ist herr h.  dadurch an die macht gekommen weil viele gesagt haben ich geh nicht wählen alle schlecht deswegen wär ich auch für die wahlpflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach den Äußerlichkeiten geht dann die Clinton.Aber geht es nach dem ? Als Außenministerin unter den Friedensnobelpreisträger Obama wurde im Zuge ihrer Außenpolitik mit das Chaos im Nahen Osten verschlimmert,der IS entstand.Bis jetzt hat man es nicht geschafft diese Mörderbande auszuschalten.Oder will man das überhaupt ernsthaft? Den mit den Geldgebern für die Strolche werden weiter Geschäfte gemacht als ob man das nicht wüsste trotzt CIA und NSA.Das sollte man bedenken wenn man für die Clinton ist. Die aufgeputschte Großlappe Trump  wird nicht besser sein. Beide sind die unterste Klasse für eine Präsidentenwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Es ist echt komisch, dass nur Menschen mit Geld Präsidenten werden können. Beispiel Trump und Beispiel Clinton. Lustig ist zu sehen das Amerika nicht weiß was in Deutschland abgeht aber wir wissen schon fast wer welches Programm und wie was umsetzten will in Amerika. Ob es der Wahrheit entspricht weiß keiner aber es irgendwie ein bisschen zum nachdenken.

lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nicht 100%tig im Thema, aber bisher hab ich immer nur mitbekommen wie kriegsgeil trump ist.
Er hat ja sogar seiner leider ziemlich dumm und zurückgebliebenen Frau(meiner meinung nach)  eine Rede in die Hand gedrückt, die großteils von Michelle Obama schon einmal vorgetragen wurde.

Ich finde allein das spricht für die Unfähigkeit dieses Paares, den hohen Posten zu übernehmen.
Ansonsten hörte ich immer wieder Beleidungen von Trump an die Konkurrenz oder an Obama.
Und das was ich immer so gehört habe, war einfach nur extreeem machtgeiles Geschwafel, dass er der Beste ist und alle zur Seite schafft, die nur Ansatzweise im Weg stehen.

Dazu muss ich sagen ,dass ich zu Clinton noch nicht so viel mitbekommen habe, wie zu Trump. Und das was ich gehört habe, waren halt normale oder leere Versprechungen,aber das schockiert mich bei sowas nicht groß, weil das nichts neues ist.

Also wäre mein Fazit besser Clinton, weil egal wie sie drauf ist, schlimmer als das was ich über Trump weiß und gesehen habe, kann es nicht sein.

Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Clinton ist auf keinen Fall kriegsgeil, wer hat denn die beiden Iraq-Kriege beschlossen? Die Republikaner oder die Demokraten? Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst... (und ja, es ist bekannt, dass Bush Junior und Senior Trump nicht unterstützen, aber es waren nicht nur sie, die für Krieg waren)

Ich bin für keinen von beiden und ich finde, die Frage wurde auch schon etwas zu oft hier bei Gutefrage.net gestellt. Deswegen führe ich das nicht weiter aus. Von den beiden ist Clinton jedenfalls weniger "unberechenbar" wie Trump, deswegen ist sie das kleinere Übel. Wenn bis Ende des Jahres jedoch noch was schlimmes passiert in den USA oder in Europa, oder wenn sich ausländische Mächte einmischen (Hacking, Südostasien, etc.) kann sich alles rasant ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
31.07.2016, 00:57

Lach! Jemand, der nichtmal weiss, dass die Zugehörigkeit zu Parteien in den USA garnichts bedeutet will mir irgendwas über Weltpolitk erzählen.

0

Auf keinen Fall für Trump - der führt die USA nur wieder in die Steinzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist letztendlich egal, der Präsident hat sowieso nichts zu sagen... Aber es würde dem Ansehen der USA (und somit auch dem derer Verbündeten) schaden einen Clown wie Trump an der Macht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von Beiden 

Vorher lass ich mich von Ivanov von der Klippe stoßen 

Sanders ist ja leider oder zumindest höchstwahrscheinlich eh raus,  von daher Garkeiner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne Wahl zw. Pest und Colera. :-)

Auf der einen Seite Trump der eher wie ein Marktschreier wirkt, als jemand der eine Nation mit etlichen Atomwaffen leiten soll.
Auf der anderen Seite Clinton, die schon bewiesen hat (E-Mail Affäre) dass sie sich nicht immer ganz an die Regeln hält und zudem sehr viele Sponsorengelder (Lobbysmus) hinter sich hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für den Meteor. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaimedaniel
29.07.2016, 16:44

Beste Antwort haha :D

1

Ganz klar Clinton. Trump ist geistig nicht in der Lage dieses Amt in irgend einer Weise würdevoll auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
29.07.2016, 16:38

Achja lieber jemand schlaues, der gegen Demokratie ist, als jemand (vielleicht) dummes? Außerdem: Niemand dummes ist in der Lage, so reich zu sein

1
Kommentar von Braini1000
29.07.2016, 19:27

ok endlich mal jemand mit Argumenten. Allerdings hat Clinton schon Krieg gemacht (für Irak-Krieg gestimmt und sie leugnet, dass es ein Fehler war). Bei Trump sind es noch Spekulationen. Bei ihm kann man wenigstens noch die Hoffnung haben, dass es nicht extremst schlecht wird, für Clinton steht das schon fest. Und wenn er denn so ein gutes Verhältnis mit Russland hat - warum sollte er dann Krieg führen?

0

Clinton. Trump ist wie Hit..., okay, aber auf jeden Fall wie George Bush,wenn nicht schlimmer. Der war genauso ein Kriegstreiber. Und wurde mal zum schlechtesten Präsidenten aller Zeiten gewählt.
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
29.07.2016, 16:40

Clinton ist hier die neue Bush. Kriegstreiberinund Lobbyistin

1

Hallo!

Seiten habe ich aber jetzt auch gehört, dass Clinton wohl sehr kriegsgeil sein soll

 Falsch - eher schwebt Trump zur Bedrohung dauernd über dem roten Knopf. Und der Mann ist unberechenbar. Vielleicht bekommt Paris Hilton dann das Verteidigungsministerium. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
29.07.2016, 15:53

Da haben wir ein Propagandaopfer.

0
Kommentar von JustusMorgan
29.07.2016, 16:04

Recht hat sie/er! Trump ist wie Hi...okay, vielleicht wie Bush. Und das ist schlimm genug.

2

Wenn ich Amerikaner wäre und 10 Stimmen hätte, alle für Hillary. Es ist Zeit für eine Frau im Amt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
29.07.2016, 19:32

gar nicht sexistisch von dir, neeee

1

Pest oder Cholera ?

Ich wählte Clinton. Trump ist ein mentaler Irrer und deshalb gemeingefährlich für den gesamten Globus, wohingegen Clinton "nur" eine korrupte Kriminelle ist !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flypix
30.07.2016, 20:29

wohingegen Clinton "nur" eine korrupte Kriminelle ist !

... die Kontakte zu Scientology pflegt. Ungefährlich ist Clinton mit Sicherheit nicht. 

0

Ich bin nicht begeistert von Clinton aber wenn man Trump als Präsident vereidigt könnte man genausogut eine überreife Banane auf das wichtigste Amt der Welt setzen. Die kann zumindest schimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eh egal wer gewinnt die müssen zuerst an den ganzen Lobbyisten und am Kongress vorbei wenn die wirklich etwas ändern wollen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlch Trump.Nicht weil er gut is sondern weil fast jeder besser als Clinton ist. Dieses Stück S. ist einfach gefährlich für die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1989
29.07.2016, 15:59

Kannst Du das näher erläutern? :D Es interessiert mich wirklich. Was genau macht Clinton Deiner Meinung nach gefährlich?

1
Kommentar von JustusMorgan
29.07.2016, 16:02

In welcher Hinsicht bitte? Kannst du wenigstens Gründe nennen?

0
Kommentar von JustusMorgan
29.07.2016, 16:07

Du schreibst bei jedem Clinton-Befürworter, dass der/diejenige falsch liegt oder dumm sei, aber nenne doch endlich mal Gründe für deinen Trump-Fetisch!

2