Clinton lügt und bestecht leute. Trump hat eine zu krasse meinung. Was sagt ihr? Wen würdet ihr wählen. Ich finde beide sind schlecht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

clinton 80%
niemand 20%
trump 0%

6 Antworten

Bei Pest und Cholera als Kandidaten würde ich mich für Clinton als kleineres Übel entscheiden. Allerdings nur im Fall einer zwanghaften Stimmabgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clinton

Clinton ist zwar nicht der Typ der begeistert wie Obama. Sie wird aber auch wahrscheinlich nicht enttäuschen nachher, sondern solide konservative Politik abliefern wie die meisten ihrer Vorgänger, ohne viel zu ändern ohne viel zu riskieren. Und sie weiss was Sie macht. 

Die Wahrheit sagen alle Poliker (mehr oder weniger, oder machmal .. ) 

Trump halte ich für einen cholerischen Deppen und faschistoiden Hassprediger, er würde dem Land grossen Schaden zufügen, und für die Welt unberechenbar sein und riskant. Vermutlich würde er aber von Beratern und Juristen ausgebremst und gar nicht kapieren was vorgeht, weder im eigenen Lager noch im Rest der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.09.2016, 05:05

klasse Antwort ! volle Zustimmung !

Trump ist Abschaum ! ein widerwärtiger, elendiger  Rassist, er ist dumm, niveaulos, primitiv

0
clinton

Clinton !

Trump ist Abschaum, ein dummer, niveauloser, primitiver, elender, widerwärtiger, machtbesessener, gefährlicher Rassist und Psychopath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clinton

wäre mir lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clinton

Warum lügt Clinton (mehr als andere Politiker) ?

Die ist immernoch besser und sicherer für die Welt als der Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfekterName
04.09.2016, 19:20

Beide haben keine reine Vergangenheit und werden auch keine reine Zukunft haben, so viel ist sicher.

0
Kommentar von Kevinpet3
04.09.2016, 19:20

es wurde NICHT berichtet. Aber 5 (!) hoch angesehene cliton gegner sind auf """""mysteriöse"""" art und weise gestorben. Alle hatten beweise gegen sie, für ihre kranke auslebung der politik. 

Kannst dich ruhig mal erkundigen und schauen wie "toll" diese frau wirklich ist

0
niemand

Niemand, da beide in den Knast gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?