CLINIQOUE hat jemand erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Clinique hat durchaus tolle Produkte, die zu 100% parfümfrei und hautärtzlich getestet sind. Und natürlich hat Qualität auch seinen Preis! Keine andere Firma bietet so umfangreich Spezialprodukte an...

Hättest Du zum Beispiel also die Wahl zwischen Clinique und Nivea, dann solltest Du Dich für Clinique entscheiden! Wenn Du von dieser Firma ein Peeling suchst, dann kann ich Dir das sehr milde "7Scrub" ans Herz legen.

Nur kurz in eigener Sache: Stiftung Warentest testet nur Inhaltstoffe, nicht die Wirkung!

Herzliche Grüße

Vertrauen in Bezug auf was?

Bsp. Peeling bringt das was ? oder zahlt man nur viel geld für nichts

0
@SaintLunatic

teuer ist bei Kosmetik nicht immer besser. Wenn man Stiftung Warentest liest merkt man schnell warum. Die Markenfirmen stecken viel Geld in die Forschung, dass muss der Käufer mitbezahlen. Auch in Ihre Werbung, schließlich haben sie die teuersten Modells unter Vertrag. Auch die Verpackung ist oft schöner und sieht natürlich irgendwie edler und besser aus. All das muss der Kunde, wie gesagt "mitbezahlen". Bei den Test schneiden meistens die sogenannten "Billigmarken" von Aldi, Schlecker und so weiter sehr gut ab. Das sollte zu denken geben. Es ist nicht immer leicht den Versuchungen der Werbung zu wiederstehen, das kenne ich auch, aber ich denke, es gibt meistesns eine preiswertere alternative. Statt Clarifying Lotion von Clinique benutze ich Pure Zone von L Oreal, viel preiswerter und wie ich finde genauso gut. Bei Clinique gibt es ja 3 Varianten, die sich aber eher in der Stärke unterschieden, als in der Zusammensetzung. Statt der Seife ist jede ph-neutrale Waschlotion ebenso gut zu verwenden, laut Hautarzt viel besser. Bei der Creme kann ich nichts sagen, aber generel denke ich , zu teuer, aus eben geschilderten Gründen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

0
@gretel222

ja danke ne kleine tube 30 euro ist echt happig aber naja jetzt ist zu spät ich werde es mir aber das nächste mal besser überlegen , danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?