Clindamycin-ratiopharm 600mg Missbrauchbar?

4 Antworten

Du bist 12 und redest von "phase in der ich Suizidwünsche/Gedanken hatte sind vorbei" und von Antibiotika/Medikamentenmissbrauch? Das wars, jetzt kriege ich wieder Suizidwünsche..

Ausser bei extremer Überdosis zum Suizid nein.

Zum berauschen definitiv nicht.

Meine phase in der ich Suizidgedanken hatte habe ich zum Glück überwunden ^^

Aber immerhin ne vernünftige Antwort!

0

unkaputtbar.

Was sind die Unterschiede zwischen diesen Medikamenten?

Ich bin 55 Jahre alt und leide unter Rheuma. Ich habe zwei verschiedene Rheumamitel vom Arzt verschrieben bekommen :

-Diclofenac von Ratiopharm, 75mg SL -Ibuflam 600mg Lichtenstein

Was wären die Unterschiede zwischen den beiden Medikamenten ?

...zur Frage

Antiobiotika zum Zahn ziehen?

Hallo hab ne frage ob ihr Erfahrung habt mit antibiotika und Zahn ziehen war heute beim kieferchirugen um 11uhr der meinte er kann den Backenzahn erst am montag ziehen weil eine entzündung an der wurzelspitze ist habe aber nicht mal schmerzen oder so und hab jetzt clindamycin ratiopharm 600mg verschrieben bekommen soll den mist jetzt 5tage nehmen alle 8 stunden 3x mal täglich um 12uhr war die erste dann um 20uhr die 2te muss ich dann um 4 uhr aufstehen um die 3te zu nehmen oder ist das egal?Wie macht man das am besten von den zeiten her hab gehört morgens mittags abends is ja kla dann sind aber keine 8 stunden immer dazwischen vorallem gibts auch krasse nebenwirkung ich bin allgemein gegen medis hoffe jmd kennt sich mit sowas aus danke schonmal liebe grüße

...zur Frage

antibiotika clindamycin 600Mg?

antibiotika clindamycin 600mg habe jetzt 2 Wochen dieses Antibiotika nehmen müssen insgesamt 24 Tabletten 1 morgens 1 abends jetzt meine Frage wie lange bis das aus dem Körper wieder raus ist und es keine Wechsel Wirkungen mehr geben kan

...zur Frage

Hilft Ibu-ratiopharm 600mg bei Bauchkrämpfen?

Hallo! Da ich vor 4 Wochen einen Unfall hatte und mir dabei unter anderem Knochenrisse der Fußwurzelknochen usw zugezogen habe, wurden mir Ibu-ratiopharm 600mg Filmtabletten verschrieben, die ich bei Bedarf einnehmen sollte. Helfen diese auch gegen Bauchkrämpfe? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wie geht man am geschicktesten vor, wenn einem der Apotheker bei jedem Besuch homöopathische Mittel verkaufen will?

Mein Apotheker, mit dem ich bisher recht zufrieden war, bietet seit neuestem auch homöopathische Arzneimittel an, die er mir auch jedes Mal wenn ich dort mit einem Rezept bin andrehen will.

Was mich betrifft zweifel ich die Wirksamkeit doch ziemlich an.

Da er was Kulanz angeht sehr zuvorkommend ist (am nächsten Tag zahlen etc.), würde ich ihn ungern verärgern.

Würdet ihr ihn trotzdem beim nächsten Mal bei einem wiederholten Angebot ansprechen und ihn darum bitten, mir nicht jedes Mal die Mittelchen anzubieten?

...zur Frage

Nehme clindamycin 600mg ca 1std nach der ersten Tablette wurde mir Schwindelig. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?