Clindamycin-CT 300 mg Hartkapseln Nebenwirkungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auch mit diesen geringen Nebenwirkungen nochmal zum Arzt gehen, Antibiotika sind ja immer ne starke Belastung für den Körper, vllt verschreibt der dir ein Aufbaupräparat.

MajonF 09.12.2012, 03:27

Ich wollte die Woche eh wegen was Anderem zum Arzt. Wollt nur wissen wie lange ich noch "leiden" muss. ;o) Danke für deine Antwort.

0
MajonF 09.12.2012, 03:33
@MajonF

Noch eine Frage dazu: Ist so ein Vitamin - Kombimittel wie Centrum oder ähnliches auch schon als Aufbaupräperat? Eher nicht oder? Sowas hab ich nämlich noch da.

0
MajonF 09.12.2012, 03:58
@cookieorchips

Kann zumindest nicht schaden was zu nehmen solange ich es nicht übertreibe. ;o) Und wenn es dann bei meinem Arztbesuch noch da ist sprech ich es auf alle Fälle an. Vielen lieben Dank.

0

Was möchtest Du wissen?