Client runterladen bei Burning series?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir die Software installiert, es ist echt genial! Alle Folgen ohne nervige Werbung direkt gucken, wenn man will kann man die Serien sogar downloaden und irgendwann offline gucken.

Und man braucht auch keine Angst haben weil die Software verschlüsselt ist, also kann man nicht erwischt werden. Normale Streams sind ja seit ein paar Wochen illegal, wie der Europäische Gerichtshof entschieden hat. 

Kann man zum Beispiel unter https://www.anwalt.de/rechtstipps/streaming-jetzt-eindeutig-illegal_105488.html nachlesen.

Daher bleibt Burning Series gar nichts anderes übrig als die Leute nur noch über die App gucken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade etwas schauen willst was in den letzten 2 Wochen erschienen ist:

https://web.archive.org/web/20151116125104/http://bs.to/home

nur die Suche funktioniert da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxorishixoxo
23.10.2016, 23:11

omg. Dankeschön ^-^ leider will ich TVD gucken was vor 2 tagen rausgekommen ist o.o Aber nochmals vielen danke :D

0

burning-seri.es ist eine Fake-Seite... bs.to heißt die Richtige....

und folgende Warnung gibt es auf der original Seite:

Achtung User! 31.07.16Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen. Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei bs.to Serien zu schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andy171065
24.10.2016, 20:25

kann die Seite bs.to leider nicht mehr aufrufen! Gehts euch auch so?

0

https://bs.to/home

link zur home seite... und bitte keine software runterladen egal was da steht dann besorgt euch lieber netflix etc. statt die software zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?