Client runterladen bei Burning series?

5 Antworten

Ich habe mir die Software installiert, es ist echt genial! Alle Folgen ohne nervige Werbung direkt gucken, wenn man will kann man die Serien sogar downloaden und irgendwann offline gucken.

Und man braucht auch keine Angst haben weil die Software verschlüsselt ist, also kann man nicht erwischt werden. Normale Streams sind ja seit ein paar Wochen illegal, wie der Europäische Gerichtshof entschieden hat. 

Kann man zum Beispiel unter https://www.anwalt.de/rechtstipps/streaming-jetzt-eindeutig-illegal_105488.html nachlesen.

Daher bleibt Burning Series gar nichts anderes übrig als die Leute nur noch über die App gucken zu lassen.

Niemals im Internet Sachen runterladen, die nicht von einem Vertrauenswürdigen Herausgeber kommen.

ja hast recht, aber die Seite war mein Lebensretter :( 

0

Was möchtest Du wissen?