ClieNT auf koreanisch umstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koreanisch wurde geblockt, Japanisch geht aber. Installiere dir keinen changer dafür, ist bannable hab extra den supp angeschrieben^^  Wenn du die sprache wechseln willst gehst du in den lol ordner, dann in config, dann öffnest du die datei "LeagueClientSettings.yaml" mit Notpad, dann suchst du "locale" und dort gibts du den code für die sprache ein die du willst. Die codes findest du bei google^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Zerka
05.02.2017, 01:48

finde die net kannst du mir die geben bitte?:)

0

Geht nur, wenn du auf dem Koreanischen Server bist. Bei Euw kannst du nur die europäischen sprachen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
04.02.2017, 12:43

So nicht richtig. Es gibt die Möglichkeit, das koreanische Voicepack zu "installieren". Gibt dazu aber genug Tutorials im Internet! Einfach mal googlen, ist deitlich einfacher, als das hier jetzt zu erklären!

0
Kommentar von Totototototo
04.02.2017, 13:58

Tja das mit dem voicepack ist so ne sache mittlerweile ist es relativ schwer geworden das zu installieren ich hab sowas schon öfter bei anderen games gemacht und früher ging das auch bei lol aber inzwischen funktioniert es nicht mehr so wirklich ich kann z.b. nur die Schrift auf koreanisch stellen.

0

Was möchtest Du wissen?