clickworker erfahrungen?

2 Antworten

Das ist sehr Mühsam, ich denke mit einem normalen Nebenjob kommst du da schneller ans Ziel. Vor allem wenn du es nur für das zusammensparen eines iPhones machen willst. Ich bin früher Kellnern gegangen und habe da alleine am Trinkgeld mehr verdient als mit so einem Klick Job. Da muss man echt sehr viel klicken für wenig Geld und wenn man bedenkt, das man für so eine Umfrage oft weniger als 5 € bekommt und man da auch 45 Min. dran sitzt (Es wird auch geschaut ob die Qualität der Antworten stimmt), dann kannst du dir den Lohn selbst ausrechnen. 

Bis du dir davon ein neues iPhone kaufen kannst, gibt es schon das iPhone 10...

ja das weis ich aber ich meine ich nehm sschon auch was von meinem gehalt und verkaufe auch hochwertige sachen

0

Was möchtest Du wissen?