Click&Mix Reise bei Expedia sofort bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe da in der Vergangenheit schon gebucht. Ist unproblematisch. Klar muss man dafür das Geld irgendwo zusammenkratzen, aber dass ein großes Unternehmen wie Expedia ausgerechnet im nächsten halben Jahr pleite geht, ist extrem unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessi2505 28.10.2016, 08:33

Nee es geht mir ja auch nicht darum, dass die pleite gehen könnten. sondern dass welchen die nicht mal eben ein paar tausend euro zuhause liegen haben nicht die Möglichkeit gegeben wird es wie im Reisebüro mit einer Anzahlung und den Rest später zu zahlen.

0
sebastianla 28.10.2016, 08:39
@jessi2505

Dann musst du überlegen, ob es günstiger ist, die Zahlung ggf. über einen Bankkredit zu leisten und dafür Zinsen zu zahlen, oder bei einem anderen Anbieter zu buchen und dafür einen höheren Reisepreis zu zahlen.

Einfach rechnen und nüchtern abwägen. Nur die zwei Möglichkeiten gibt es.

0

Würde ich definitiv nicht machen. Lieber einen anderen Anbieter wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessi2505 28.10.2016, 07:30

Okay schade das war ein super Angebot :( ..

0

Was möchtest Du wissen?