Click&Go nails mit Nagelkleber festmachen und wie lange halten dann die click&Go nails mit Nagelkleber?

1 Antwort

Mit Nagelkleber vll. 1-2 Tage. Länger solltest du sie sowieso (auf gar keinen Fall) auf den Fingern lassen.

Denn dadurch, dass diese Nägel - nicht wie bei einer Modellage fest mit dem eigenen Nagel verbunden sind - sondern mit Zwischenraum auf den Nägeln aufliegen, sammelt sich in den Hohlräumen Schmutz und vor allem Bakterien an.

Auch wenn du gründlich Hände wäscht.!

Das kann zu Nagelpilz führen! Also auf Dauer bzw. für alle Tage sind diese Nägel eigentlich sogar gefährlich.

Für den Alltag sowieso gänzlich unbrauchbar, denn wenn du damit hängen bleibst, reißt du sie dir vom Nagel.

Nachdem man "10 Meter gegen den wind" sieht, dass sie billige Plastik Nägel sind, ist es von da her egal, dass du männlich bist.

Aber selbst schwule "Männer" müssen sich ja nicht unbedingt einen Nagelpilz einhandeln oder zum Gespött werden.

Danke für deine Antwort und wie entferne ich dann die Nägel nach 2 Tage ?

0
@Paule894

Du musst warten, bis sie sich selber ablösen. Vorzeitiges entfernen schadet den eigenen Nägeln. Von daher im Idealfall gar nicht erst anwenden.

0
@kidsmom

Welche Nägel würdest du mir empfehlen aus so kunstnägel

0
@Paule894

Sorry. gar keine

Entweder eine ordentliche Modellage oder gepflegte Eigennägel

0

Nagelkleber oder selbstklebende Nägel....sind diese 'press on nails' gesünder für den Nagel? und wenn ja hat jemand ein Tipp wo man die günstig bekommt?

...zur Frage

Essence Studio Nails glue fix it entfernen

Es gibt von Essence den sogenannten Nagelkleber 'fix it! nail glue' Es gibt ebenfalls von Essence Click and go nails. Diese sind selbstklebend. Wenn man von diesen Nägeln das selbstklebende entfernt, kann man diese dann mit dem Nagelkleber ankleben? Wenn ja, wie bekommt man diese wieder ab. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Guter Nagelkleber der lange hält?

Hallo zusammen :) Ich mach mir öfters künstliche Nägel dran und hatte schon so viele nagelkleber aber alle halten nicht dass was sie versprechen und die nägel fallen früh ab ... Wisst ihr Vlt einen ?

...zur Frage

Nagelkleber krebserregend?

Hallo :) Ich mache mir immer mal die Nägel und das auch gerne. Greife dabei immer zu der billigeren Variante und klebe mir künstliche Nägel die man so zu kaufen bekommt. Wenn man dies ordentlich macht und schön lackiert sehen sie meiner Meinung nach auch fast wie gemacht aus .Lange halten tuhen sie bei mir auch . Ich will ungern darauf verzichten doch ein paar meiner Freunde meinten nun das das bestimmt nicht gut sein kann und bestimmt krebserregend ist (Also der Nagelkleber.) Jetzt meine Frage Stimmt das? Ist Nagelkleber krebserregend Weiß jemand speziell etwas zu dem kleber von (finge'rs ).Den nehme ich immer und er hält bei mir sehr gut . Ansonsten habe ich auch welchem von der Marke (kiss) zuhause Habe ihn aber nur einmal benutzt da er nicht so lang hält Weiß jemand ob Vieleicht einer davon gesundheitsschädlich oder einer weniger gesundheitsschädlich ist? Welche Sorte könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Andere Möglichkeit außer Nagelkleber?

Möchte mir gerne nägel aufkleben, diese sollen höchstens 4-5 Tage halten. (Ich möchte mir die nägel die man in Drogerien' kaufen kann für 1-2 euro aufkleben, jedoch eben ohne nagelkleber) Den Nagelkleber will ich nicht verwenden, da er 1. Zu Nagelpilz führen kann, & 2.Viel zu lange hält! Also? Habt ihr vielleicht ideen mit was man es sonst kleben könnte ?(im.zeitraum von 4/5 tagen) & kommt bitte nicht mit Sekundenkleber!xD

...zur Frage

Erfahrungen mit Essence click & go nails?

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Essence Click & Go nails gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?