Clickbait-Seiten auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach rechts oben auf den Pfeil drücken und "Alles von [Seitenname] verbergen"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingZlay
17.11.2016, 09:24

Ich schrieb ja bereits "Ich komme mit dem Melden dieser Seiten gar nicht mehr hinterher". Natürlich verberge ich immer sofort alles, was ich von diesen Seiten angezeigt bekomme.

Aber das bringt nicht viel, wie ich jüngst gelesen habe. Denn diese Seiten löschen sich nach 1-2 Tagen von selbst und werden durch neue ersetzt. 

0

Hey,

ausser diese Seiten nicht anzeigen kannst Du nicht viel machen.

Gehst Du auf einen der Beiträge kommt dann eine Meldung wie "Zulassen etc." oder ähnliches. 

Dann drücken deine Freunde die dem zugestimmt haben automatisch auf gefällt mir. Also Quasi eine Art Virus.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?