Click 'n' Load vs. JDownloader

5 Antworten

Ob Du nun die DLC manuell downloadest oder Click'n Load benutzt macht doch keinen Unterschied.Wichtig ist doch nur,daß die Dateien in den JD eingefügt werden.Ist Dein Router in der Liste zum Reconnect nicht enthalten? Dann nehme mal einen annähernd ähnlichen der dort mit aufgeführt ist.

24

mein router ist da schon (w502 t-online) aber es geht einfach nicht, hab auch etliche male ähnliche ausprobiert und das passwort noch mal eingegeben

stat. ip ist es aber nicht (alle 24h erneuert sich, kann ich aber nicht einstellen)

0

Ich habe noch nie Probleme mit Click&Load gehabt, aber die Container sind schon mal gehörig fehlerhaft gewesen.

24

wenigstens eine erste informative antwort hier

0
46
@Baehri36

Ich hab das mehrfach gehabt dass der Click&Load nicht angeboten wurde, aber der Download eines Containers. Der Container enthielt dann gar nichts oder Sachen, die man nicht braucht.

Der Hauptnachteil des Containers ist genau das, man sieht erst einen oder zwei Schritte später, was man da dowenloaden kann. Click&Load öffnet automatisch JDownloader, die Dateien werden angezeigbt und deren Online-Zustand überprüft. Halt ein Klick, dann nach der Prüfung auf "Weiter" und los gehts.

0

Click and load ist doch soweit ich weiß einfach nur ein Feature von JDownloader. Da gibts keine Frage, was besser wäre. Click and load bietet nur die Möglichkeit, den Link direkt an JDownloader zu senden ohne vorher einen Linkcontainer laden zu müssen.

24

ihr kennt doch das da steht dann click n load oder jdownloader container, wasist besser, ich benutzte das programm jdownloader hab auch erfahrung damit, nur hab ich noch nie click n load benutzt

0
17
@Baehri36

Ich hatte weder mit dem einen noch mit dem anderen schonmal Probleme gehabt. Ich benutz nur gerne click and load einfach aus Bequemlichkeit.

0

Telekom vs Vodafone (LTE)

Wer hat das bessere LTE Netz Vodafone oder Telekom.

Wohne in Essen falls es wichtig ist ^^

...zur Frage

Framaroot oder Towelroot?

Hallo! Ich möchte mein Samsung Galaxy Note N7000 Rooten. Dabei möchte ich einen one-click-root benutzen (Framaroot oder Towelroot). Was ist sicherer? Wie kann ich bei einem Brick mein Handy retten? Ich habe Jelly Bean 4.1.2 drauf. Ich habe gehört die letzten 3 Buchstaben der Buildnummer sind wichtig (bei mir LTA). Danke für Hilfe

...zur Frage

Warum öffnet der JDownloader keine dlc-Dateien mehr?

Hallo, ich möchte mit dem JDownloader eine Dlc-Datei öffnen, aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich versuche das Dlc zu öffnen, kommt immer folgende Nachricht: "It seems your Dlc is not vaild" (siehe 1. Bild). Allerdings ist mit der Datei alles in Ordnung (siehe 2. Bild). Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand eine Antwort auf mein Problem geben könnte :). mfg XyanonxmXy"

...zur Frage

Zündapp cs 25 vs....

Moin Leute Bald ists soweit das ich endlich mofa fahren kann ich weiß aber nicht welches :/ ich finde die Zündapp cs 25 bzw Hai 25 ("cross" Version) richtig geil aber die Hercules prima gt ist auch schön könnt ihr mir bitte weitere Vorschläge bzw ein vergleich zwischen den mofa machen (falls das wichtig ist das mofa wird nicht original gefahren ich will schon etwas schneller als 25 km/h fahren) Danke für Antworten

...zur Frage

VideoCacheView funktioniert bei Firefox nicht, warum?

HAllo. ich habe mir den VideoCacheView heruntergeladen. Doch leider funktioniert er nicht so wie ich will ...

Meine Probleme sind:

1) DIe Dateien haben hinten gar keine Endung, also hören einfach mit irgendwelchen Buchstaben oder Zahlen auf. Woran liegt das?

2) Die Dateien lassen sich zwar kopieren, aber nicht abspielen (VLC Player)

Ich habe Windows 8 und Mozilla Firefox, falls das wichtig ist ^^ Die Filme sind NICHT von Youtube, sondern der ARD Mediatek...

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich versuche es schon ewig, aber es klappt immernoch nicht...Falls jemand andere Möglichkeiten außer dem VideoCacheView hat, sind diese natürlich auch herzlich willkommen, z.b. mit den Cache (was bei mir auch nicht funktioniert hat ;) )

...zur Frage

relink.us klappt nicht ...

heyy leute , ich möchte mir was runterladen von einer seite ( natürlich legal!) so dann werde ich auf die seite relink.us verlinkt wo ich eig. jetzt mit jdownloader die link grabben kann ...aber da steht dann login und passwort....dann hab ich mich da angemeldet und wenn ich dann das passwort eingebe um zu den links zu kommen sagt er falsches passwort, kann aber nicht sein ! was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?