Click and Buy Erfahrungen

5 Antworten

Stimmt leider: Hände weg von ClickAndBuy !!!

Details über diese Maffia:

- Kreditkarten können nicht gelöscht werden (zu welcher weiteren Maffia transferieren diese Kerle unsere Daten ?)

- MitarbeiterInnen des Call-Centers sind nicht nur überaus unfreundlich, sondern im höchsten Mass inkompetent und unprofessionell.

- Wer sich die Zeit nimmt, alle Rückmeldungen genau anzuschauen, wird sich wohl eher den Geldbeutel auf der Strasse stehlen lassen, als sich mit diesen kriminellen Elementen einzulassen!

Click and Buy ist meiner Meinung nach wirklich unseriös. Habe einen Betrag von meinem Konto via SEPA-Lastschrift einziehen lassen (das Mandat wäre sowieso nicht gültig, weil diese in Papierform und in echt unterschrieben sein müssen -> man könnte jeder Abbuchung innerhalb von 13 Monaten nach Belastung widersprechen wegen unautorisiertem Mandat) und dann hat es über drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Click and Buy Konto ersichtlich war. Mit SEPA ist der Vorgang aber spätestens einen Bankarbeitstag nach Belastung auf dem Konto des Zahlungsempfängers. Ich weiß also nicht was in den zwei anderen Tagen mit meinem Geld passiert (ist es wirklich sicher angelegt). Das finde ich nicht sehr transparent und kundenfreundlich. Beim Auszahlen des Betrages auf mein Bankkonto dann wieder ein Problem, das meiner Meinung nach an eine Frechheit grenzt. Ich kann zwar den Kontostand sehen, aber zur Auszahlung ist kein Betrag frei, da das Geld nachdem es eingezahlt wurde erst nach "einer gewissen Zeit" (unseriöse Angabe) zur Auszahlung bereit ist. Was passiert mit meinem Geld?

Finger weg von click and buy, legt euch lieber eine Kreditkarte zu um im Internet zu bezahlen, das ist wesentlich sicherer.

Kann nur von Click and Buy abraten!!!!!!!!!!!!!!!! KUNDENUNFREUNDLICH sondergleichen sobald man ein Problem hat!!! Außerdem finde ich es absolut unverschämt, wenn einen "KUNDEN"hotline pro Minute viel Geld kostet!!! Man wartet Minutenlang Inder Warteschleife, dann versucht man Minutenlang ein Problem zu klären und am Ende merkt man, dass das Unternehmen dir gar nicht helfen will, wenn es davon nicht profitiert und das kostet auch noch über 20€!! Einfach nur Profitorientiert!

Was möchtest Du wissen?