Click and Buy behauptet das ich ein konto bei den habe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe exakt die gleiche email wie du bekommen.
einfach ignorieren. es ist ganz sicher ein fake.

zum einen weil ich die betroffene email-adresse noch nicht lange habe und ich mir deshalb ganz sicher bin nie ein konto dort eingerichtet zu haben

und

wenn du bei google nach click and buy suchst, gelangst du von dort aus sicher auf die originale website(bloß nicht über die email; die gehört in die tonne).
das sicherheits-symbol in der adresszeile ist auch da. dort kannst du dann auf "benutzername vergessen" klicken, deinen namen eingeben und sicher gehen, dass du dort konto kein hast.

lg

Ja erstmal danke, was ich aber noch gerne wissen würde ist wie die an meine E-mail adresse gekommen sind ? geben andere seiten meine E-mail adresse an dritt anbieter weiter ? Und desweiteren habe ich das mit dem "benutzername vergessen" klicken gemacht, mein namen angegeben und so dann hat der meine E-mail adresse angezeigt, dann sollte ich mein Pw angeben ich hab einfach alle genommen die ich habe aber keins war richtig.

0

Wenn du da kein Konto hast, dann ignorier die Mail einfach. Für mich riecht das stark nach Spam/Phishing

Ignorier es...kann auch ein Fake sein!

Was möchtest Du wissen?