Cliches von Deutschland, Japan, Amerika, Italien, Frankreich, Türkei und den Briten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amis und Briten lernen tatsächlich selten Fremdsprachen. A person who speaks two languages is called bilingual, a person who speaks more than two languages is calles multilingual, but a person who speaks one language is called American^^

Deutsche sollen sehr ordentlich, pünktlich, pflichtbewusst und humorlos sein - ich bin definitiv keine Deutsche^^

 

Aber ich würde dir empfehlen, das Thema mal zu googeln.

Sind ja schon ein paar ganz lustige genannt wurden xD

Zu Japan vll noch von europäischer Sicht:

- gibt ja genug Menschen für die Asiaten gleich Asiaten sind und = Schlitzaugen und angeblich gelbe Haut O.O ? Konnte das iwie nie nachvollziehen aber ist vor allem in Comics (zb Lucky Luke) so dargestellt gewesen

- können kein r aussprechen (Wobei mir da eher Koreaner einfallen)

- essen nur sushi/ Fisch und Reis

- sehr technikorientiert und aktuell

Frankreich:

-Schneckenmörder

- Aktzent

- Aktuelle Mode etc

Italien:

- Eis, Spaghetti, Pizza

- fahren immer Vespa xD

briten: in vielen filmen schlechte zähne

amerikaner: viel fast food

frankreich: -

Deutschland: -

Japan: -

Türkei: das viele gewaltätig sind

Italien: -

Franzosen: waschen sich nicht, sind faul, essen baguette und croissants, trinken rotwein, arrogant, glauben,dass sie der nabel der welt sind, arbeiten um zu leben, sprechen keine fremdsprachen,träumer

Deutsche: trinken viel bier, sind dick, essen ungesund, deutsches essen schmeckt nicht, sind laut, sind kleinlich und genau, fahren grosse autos,

1

Warum ist Deutschland kein laizistisches Land

Hallo,

Deutschland wird in der Praxis laizistisch regiert aber in der Theorie ist es nicht laizistisch, im Gegensatz zu Japan, Frankreich oder Türkei. In der deutschen Verfassung steht nicht, dass Deutschland laizistisch ist. Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum haben manche Länder einen Artikel vor dem Namen?

Also warum sagt man: ich reise in die Schweiz/USA/Türkei?

Und bei den meisten anderen heisst es: ich Reise nach Frankreich/Italien.....

...zur Frage

Was gibt es so für typische clichés?

Wir sollen im Kunstunterricht eine Fotoreihe von min. 5 Bildern machen, die einen roten Faden haben soll. Mein Thema soll Clichés sein, dh. Dinge, wie zB. dass Frauen nicht einparken können oder so.

Ich suche nun noch weitere solcher Clichés, die ich schön auf Fotos darstellen kann. Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Clichés in Filmen oder Büchern

Hi, Leute! Ich muss für Englisch einen Aufsatz schreiben, unzwar darüber, warum viele berühmte Filme und Bücher Clichés benutzen und ich hab echt kp. In Liebesgeschichten gibt es ja immer eine hübsche Frau, einen starken und mutigen Kerl, der sie rettet und dann verlieben sie sich inneinander. Doch ich verstehe nicht, warum solche Clichés benutzt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke und bb

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Großmächte im 21 Jahrhundert?

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg gab es ja sieben Großmächte: Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, USA, Japan und die Sowjetunion. Welche Länder sind denn heutzutage die "Großmächte" ? Und welche Länder könnten in Zukunft Großmächte werden oder ihren Großmachtstatus verlieren ? Freue mich auf eure Antworten ^^

LG Bro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?