Cleverreach-Logo aus Newsletter entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das CleverReach-Logo kannst Du nur aus den Newslettern entfernen, wenn Du nicht den kostenlosen Tarif von CleverReach verwendest sondern einen der Bezahltarife.

Ich habe einen Bezahl-Tarif. Den Prepaid-Tarif. Könntest du mir bitte schreiben, wie ich genau klicken muss. Eine Nachricht erstellen geht ja über Email-Erstellen, Vorlage + Text erstelen, Vorschau absenden, Versand. Bei welchem dieser 4 Fenster habe ich die Möglichkeit, den lästigen Cleverreach-Button loszuwerden? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort

0

Hallo, zwar habe ich mich mit cleverreach nicht richtig auseinandergesetzt aber kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung bessere Newsletter Software vorschlagen. ZB. http://www.newsletter2go.de/. Hier sogar bei der kostenlosen Option wird kein Firmen-Logo automatisch in den Newsletter eingebunden....Grüße!

Microsoft Excel 2010 - Grafiken über WENN-Formel einfügen?

Moin ihr Computerfreaks da Draußen ;)

ich bin gerade dabei eine Art "Bastel-System" in Excel zu bauen. Dafür bräuchte ich eine Hilfestellen ob man über eine Wenn-Funktion bestimmte Grafiken erscheinen lassen kann und wenn ja, wie?

Beispiel:

Wenn A1 den Text "Hair Blond" enthält, dann setze Grafik 1 ein, sonst ...

Ich habe schon mehrere Tutorials gesehen, wo allerdings die Grafiken über die Datenbank gezogen wurden. Dies funktioniert allerdings in meinem Falle nicht, da ich das fertige Programm dann auch versenden möchte.

Falls sich Jemand auskennt, würde ich mich über ein kleines Tut freuen :)

LG.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, die Melodie eines Liedes aus einem Video automatisch erkennen und in Noten umsetzen zu lassen?

Ich habe im Internet auf Youtube die "Technoversion" eines relativ bekannten Volksliedes gesehen und gehört, aber leider wird in dem Video auch gesungen.

Ich habe auch im Internet zum Thema "Gesang aus Video entfernen" recherchiert und habe dort kein zufiriedenstellendes Ergebnis bekommen. Das Problem ist, dass nicht einfach eine Midi-Datei ist, wo der "Gesang" eine eigene Tonspur hat, die man entfernen oder ausblenden kann. Die Tonspur bei diesem Video ist eine "Mischung" aus allen Tonspuren, die für dieses Video zusammengemischt wurden.

Den Gesang herauszufiltern gibt laut der Recherche kein befriedigendes Ergebnis. Gibt es irgendeine Art Nachbearbeitungsprogramm für Musik bei dem ich sagen kann: Schritt 1: Starte Autoerkennung für den Rhythmus Schritt 2: Starte Autoerkennung für die Melodie und setze mir diese in Noten um und erkenne die verwendeten / ähnlich klingende Instrumente Schritt 3: Setze die aus Schritt 1 und 2 gewonnen Daten in einer Tonspur wieder zusammen und speichere sie als (MP3) Datei ab.

Vielen Dank für eure Ideen

...zur Frage

Darf Vermieter übernommenes Laminat ohne Rücksprache entsorgen?

Hallo, Ich habe letzes Jahr (Aanfang Dezember) eine Wohnung angemietet. Da der vorhandene Boden einem Scheunenboden gleicht (uralte Latten mit riesigen Spalten durch die es vom Keller her zieht) habe ich den Laminatboden der Vormieter übernommen. Leider gab es noch bevor ich einziehen konnte einen Wasserrohrbruch im Bad, sowie Schimmelbefall in der Küche, Wohnzimmer sowie Schlafzimmer. Ich erhielt zum vereinbarten Übergabetermin (Anfang Dezember) keine Schlüssel mit dem Vermerk die Wohnung wäre unbewohnbar und müsse erst hergerichtet werden. Als ich heute bei der Wohnung vorbei bin um mir über den Fortschritt der Reparaturen ein Bild zu machen, habe gesehen dass ohne mein Wissen oder irgendwelcher Absprache der Laminatboden im Flur einfach herausgerissen wurde und jetzt nur noch besagter Scheunenboden vorhanden ist. Wurde mit der Übenahmevereinbarung besagter Boden nicht mein Eigentum? Darf der Vermieter diesen einfach ohne Rücksprache scheinbar grundlos entfernen (im Flur war weder Schimmelbefall noch Feuchtigkeit sichtbar)? Kann ich einen Ersatz verlangen?

...zur Frage

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?