Cleverer/Kreativer Einstieg ins Referat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring einen großen Kristallstein mit und erklär der Klasse, dass Du die Kronjuwelen der Queen geklaut hast und was Du bei dem Abenteuer über die Regierung erfahren hast. Oder Du erzählst denen, dass Die Königin Dir den gegeben hast, wenn Du für Dich behältst was Du über die Inselaffen in Erfahrung gebracht hast. Du kannst aber auch den Big Ben als Einleitung läuten lassen, gibt es als Klingel-Ton zum runterzuladen. Evtl baut Dir auch jemand aus Plüsch eine Bärenfellmütze von nem Bobby nach. Hab noch ein paar mehr Ideen....

LittleLolly96 07.03.2014, 12:03

Also ich bin in der 11. Klasse, da kann ich glaub ich sowas nicht mehr bringen, mit dem Edelstein :'D Und die einzigen Medien, die ich verwenden darf, sind der Tafellichtprojektor und die Tafel...

0

Vielleicht mit einem Zitat, Bild, Video, Audio,...

Was möchtest Du wissen?