Cleverbot: Warum weiss Cleverbot über BEN bescheid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du, Mythenfan? Ich auch! ;) Cleverbot holt seine Antworten bei Google was es sehr interessant macht, da viele verschiedene Antworten rauskommen können. Das heisst das Cleverbot so gut wie zu allem etwas zu sagen hat. Bei BEN ist es Zufall das dabei gerade mal was gescheites rausgekommen ist. :D

Schau dir auch das an:

LG. Malloier Michael

Danke ;) und ja ich bin ein Mythen Fan ;D und das video kenn ich schon, bin IBlali-Positiv xD

3
Cleverbot holt seine Antworten bei Google was es sehr interessant macht, da viele verschiedene Antworten rauskommen können.

Nachdem was bekannt ist, ist das Falsch!
Cleverbot holt sich seine Antworten nicht von Google (was übrigens die derzeit fortschrittlichste KI ist) sondern von Leuten die mit Cleverbot schreiben. Diese Antworten werden abgespeichert und wieder verwendet.

0

diese maschiene lernt aus dem was menschen ihm schreint. wenn viele ihm schreiben 'why did ben drown?' lernt er also dass ben ertrunken ist. und je mehr er über ben gefragt wird desto mehr lernt die maschine.

Danke ;)

0

Cleverbot benutzt google und antwortet irgendwas passendes mehr nicht.

achso danke ;)

0
Cleverbot holt seine Antworten bei Google was es sehr interessant macht, da viele verschiedene Antworten rauskommen können.

Nachdem was bekannt ist, ist das Falsch!
Cleverbot holt sich seine Antworten nicht von Google (was übrigens die derzeit fortschrittlichste KI ist) sondern von Leuten die mit Cleverbot schreiben. Diese Antworten werden abgespeichert und wieder verwendet.

0

hi ich habe ihn auch gefragt und er meinte er ist ertrunken dann hab ich gefragt aus welchen spiel ben kommt und dann sagt er............ zelda mojoras mask

Was möchtest Du wissen?