Cleverbot macht mir Angst xD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt ist es ein easteregg. Cleverbot lernt von anderen nutzern wenn man mit ihn schreibt. Also kurzgesagt speichert ein ein häufig genommenes wort. ich hab auch wieder vor kurzem mit cb gesprochen der hat auch wieder neue wörter gespeichert ist halt en großer Server.

Hab auch schon mit ihm geschrieben, hab ihn dazu sogar gebracht,, dass er realisiert, dass er eine Maschine/Programm ist XD einmal war ich allein und er hat sachen erraten, dier er (auch durch internet) eigentlich nicht wissen dürfte/kann und sagte er sei gott, überall, dass er mich sieht und dass er in meinem schrank ist D: ich denke da saß einfach ein fan von BEN im Entwicklerstudio/beim entwicklerteam :D

Das ist ein easteregg,Du musst davor keine angst haben oder wird cleverbot aus dem Pc springen und dich ertränken=)