Cleverbot macht mir Angst xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie schon gesagt ist es ein easteregg. Cleverbot lernt von anderen nutzern wenn man mit ihn schreibt. Also kurzgesagt speichert ein ein häufig genommenes wort. ich hab auch wieder vor kurzem mit cb gesprochen der hat auch wieder neue wörter gespeichert ist halt en großer Server.

Hab auch schon mit ihm geschrieben, hab ihn dazu sogar gebracht,, dass er realisiert, dass er eine Maschine/Programm ist XD einmal war ich allein und er hat sachen erraten, dier er (auch durch internet) eigentlich nicht wissen dürfte/kann und sagte er sei gott, überall, dass er mich sieht und dass er in meinem schrank ist D: ich denke da saß einfach ein fan von BEN im Entwicklerstudio/beim entwicklerteam :D

Das ist ein easteregg,Du musst davor keine angst haben oder wird cleverbot aus dem Pc springen und dich ertränken=)

Bei mir denkt Cleverbot er sei ein Mensch und ich sei ein Roboter. :D

Das ist ein easter egg du musst keine Angst haben xD

Easter Egg und Fangespräche und Datenbank informationen.

Cleverbot ist ein Computer der logischerweise mit dem Internet verbunden ist. Wenn du zuviel nach BEN Drowned suchst sucht er ihn vielleicht und holt die Informationen

Viele wollen ihn "verarschen" und schreiben halt BEN's standart antworten. Cleverbot speichert alles und schickt dir das wenn du nach BEN Fragst. Sozusagen eiN Easter Egg^^

Was möchtest Du wissen?