clever smoke

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du diese neue elektrische Zigarette meinst.. es wird gesagt das sie auch giftig und schädlich ist da zu dem Nikotin noch ein anderer Stoff hinzukomt der sich in verbindung mit Nikotin gesundheitsschädlich erweist.. aber leute die die elektrozigarette rauchen sagen das sie seit dem keine Tabakzigarette mehr geraucht haben.

Ich selbst bin nichtraucher und bleib es auch lieber. das Geld für so ´n scheiß hab ich eh nich das kann ich woanders besser gebrauchen

Ist mir zwar ein Rätsel, wie sich Nikotin mit anderen Stoffen bei dieser E - Zigarette verbinden soll, weil überall deutlich steht, dass die Aromaaufsätze KEIN Nikotin enthalten. Allerdings ist es ja das Nikotin, das einem beim Rauchen hält. Deswegen beruhen die meisten Rauchentwöhnungshilfen auf Nikotinersatz. Ich seh daher dieses fehlende Nikotin als Problem. Kann nämlich sein, dass man nach einer solchen E´- Zigarette trotzdem noch Verlangen nach einer "echten" Zigarette hat

Lasst blos die Finger von diesem "Clever-Smoke" Müll. Viel zu teuer und das Teil kann nix. Informiert euch lieber in den Dampferforen und lasst euch dort eine Empfehlung für ein Dampfgerät geben. Ich dampfe seit über zwei Jahren und bin inzwischen bei der eGo-C angekopmmen. Und noch nie hat einer wirklich behauptet, dass dampfen gesund ist....es ist aber weniger schädlich da man den ganzen Dreck der dem Tabak beigemischt ist nicht mehr inhalieren muss. Und seid bei sog. Studien vorsichtig. Der Tabakindustrie sind die Dampfer ein Dorn im Auge.

Es gibt unterschiedliche Nikotinstärken die man in die tanks füllen kann. Somit kann die stärke mit der Zeit reduziert werden bis zur Null- Nikotin- Zigarette. Schädlich sind aber die Liquids MIT Nikotin immer noch.

Ich habe mir auch die E-Zigarette von Clevr Smke gekauft. Doch das Dampfvolumen und allgemeine Feeling war nicht so überragend. In einem Dampferforum wurde mir dann InSmoke empfohlen und bisher bin ich seit 7 Tagen Dampfer.

Spar Dir das Geld!!! Ich habe mir diese für fast 50€ gekauft, ich finde daß das reine Abzocke ist!!!!

soraya99 25.12.2011, 16:21

Kauft euch was Ordentliches, die Clever Smoke ist sicherlich Abzocke! Ich dampfe seit 2 Monaten die Ego-T und bin begeistert!

0

Ich bin auch nichtraucher, mir hat es nur interessiert weil ichs beim fernsehen gesehen habe. bin auch deiner meinung. danke

Was möchtest Du wissen?