Clever fit: Wo finde ich meine Vertragsnummer?

1 Antwort

Wie sieht die Nummer denn aus ? :/ Auf meiner Abrechnung stehen 2 Nummern ,und es wäre peinlich wenn ich die falsche Nummer bei meiner Kündigung wähle :S

Clever Fit Unterschied zwischen basic und all-in abo?

Was ist der unterscheid zwischen einem basic oder all-in abo bei clever fit ?  

...zur Frage

Clever Fit - Kann man mit der Clubkarte in jedem Clever Fit Studio trainieren?

Ich spiele mit dem Gedanken mich im Clever Fit Fitnessstudio anzumelden,doch da ich noch studiere und in den Semesterferien immer Zuhause bin,wollte ich fragen ob ich mit der Karte dann auch in einer anderen Stadt trainieren kann. Denn drei Monate umsonst gebühren zu zahlen wäre echt ärgerlich und dann lasse ich es lieber bleiben...

...zur Frage

Vertragsnummer im Kundencenter suchen

Hallo, ich möchte bei der telekom kündigen, finde jedoch die Vertragsnummer nicht. Die Kundennummer habe ich. Auf den Rechnungen finde ich verschiedene Nummern wie z.B. (Kundennummer, Rechnungsnummer, Buchungskonto), aber die entscheidende finde ich nicht - die Vertragsnummer. Leider finde ich den Vertrag nicht, sonst wäre diese Frage überflüssig. Hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke

Mfg

...zur Frage

ISt der Vertrag angenommen wenn man schon die vertragsnummer und Kunden Nummer hat?

Guten Abend ich wollte fragen ist der Vertrag angenommen wenn man schon die vertragsnummer und Kunden Nummer hat?

Mfg Heiko

...zur Frage

Wo finde ich die Vertragsnummer der Santander Bank auf meinen Unterlagen?

Meine frage ist wo finde ich die Vertragsnummer vom Kedit ? Ich habe hier im Vertrag nur die Referenznummer ist das vielleicht die Vertragsnummer? Den Kredit habe ich bei der Santander Bank

...zur Frage

Erfahrungen mit "Clever Fit" Fitnessstudios?

Ich hadere immer noch damit mich dort anzumelden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?