Clementinen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur am Baume kann's gelingen,

daß die Blätter Süße bringen.

Die Sonne mit der Strahlenkraft,

kann bessern noch den Früchtesaft

Nichts tun wird sich jedoch daheim,

Pressen und süßen kann die Lösung sein.

Ich habe mir deinen Rat zu Herze genommen,

so Etwas werde ich nie mehr bekommen!

Gruss Brigitta

0

Problem bei ganz viel Obst, unreif geernet schmeckt es meist beschi++en!

Nee,süsser werden sie nur durch die Sonne!

dirmaleinensonnenstrahlschick - Hab ein tolles Wochenende!

.

0
@Baiana

Oh,hallo meine Liebe - den Sonnenstrahl kann ich brauchen,danke.Dir auch ein schönes WE.

0