Clematis "Koenigskind"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich können Clematis bis zu 1,5 m tief wurzeln (Tiefwurzler). Falls Du sie in einem Kübel ziehen willst, solltest Du einen etwas tieferen (mind. 50 cm) nehmen.

Hier gibt's gute Tipps zum Thema: http://clematis-westphal.de/?cat=5

Das Bild im Hintergrund würde ich gerne mal sehen , schade ... Tolle Seite.

0