Clearrasil! Gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, das Clerasil nicht schlecht ist. Wenn man ganz empfindliche Haut hat oder Krankheiten, sonenbrand hatte oder so, sollte man es lassen. Ich finde die Produkte aber gut, obwohl es auch günstigere Produkte von Nicht marken gibt die genauso gut sind, nur billig!

also ich mag es genarell nicht.. ich finde das es nicht wirkt... auch mit bebe habe ich eher schlechte erfahrungen... ich benutze garnier aktiv, mit sazylsäure... find ich viel besser. und es wirkt auch...

ich benutze clerasil und habe sensible haut! Ich bin aber nicht unzufriden im gegeneteil!!

Clerasil ist sehr scharf für die Haut< wer eine sensible Haut hat sollte lieber zu Produkten greifen die weniger Scharf sind :-)

In eminen Augen ist es unnpütze Geldausgeberei für etwas das man vom Hautarzt in besserer Form verschrieben bekommt.

Akne ist btw nicht heilbar.

Orchidee1 02.10.2010, 17:02

Und da muss man in der Apotheke zuzahlen und die 10 Euro Eintrittsgebühr pro Vierteljahr zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?