Clearblue+Plus Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auch drauf an wann du GV mit deinen Mann/Freund hattest. Aber soo hundertprozentig würde ich mich jetzt nicht auf den Test verlassen. Wenn du bis zum 12.7 nicht warten kannst, dann hol dir einen neuen und wiederhole den test.
Ich habe z.B. erst im 3. Monat meiner Schwangerschaft gemerkt das etwas nicht stimmt und habe einen Test gemacht der sogar negativ war xDDDD Das war auch ein Clear blue digital mit Ssw-bestimmung. Also verlass dich wie gesagt nicht drauf. Hol dir einen anderen und mach das nochmal wenn der auch nicht eindeutig ist musst du wissen ob du noch mehr Geld für SStest ausgeben willst oder nicht doch auf den Fa warten willst lg und alles Gute. Shielay

Zelda456 05.07.2011, 22:44

hattest du auch schmierblutungen oder mens bekommen als du schwanger warst??

0
Shielay88 06.07.2011, 17:58
@Zelda456

Ja hatte ich, deswegen bin ich auch erst auf die Schwangerschaft gekommen als sich meine Brüste und mein Becken verändert haben =))))

ps: danke für den STern ;)

0

hey,

das hatte ich auch. der test gilt dann auch als positiv. bei schwangerschaftstests ist es egal, ob die linie heller ist oder dunkel, sobald man eine erkennen kann, ist der test positiv.

Die Striche werden vorher darauf geprägt, es gilt dann der Strich, der gut zu sehen ist. Also negativ.

Zelda456 05.07.2011, 16:37

Auf der Packung steht aber, dass es unabhängig einer linie heller oder dunkler ist als die andere.

0

Was möchtest Du wissen?