Clearblue Schwangerschaftstest

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise zeigt der Test auch an, ob man ihn richtig angewendet hat. Solange da kein Error oder eben "fehlerhafte Anwendung" kam, könnt Ihr dem Test ruhig glauben. Zur Sicherheit sollte aber in ein paar Tagen nochmal ein Test gemacht oder eben der Gynäkologe aufgesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise4selina
14.10.2011, 12:31

sie stellt sich quer ...sie soll ja angeblich schon ende 4 monat sein ...nur glauben wir das nicht

0

Wozu denkst du, ist die Anleitung dabei und wozu steht dort 20 Sekunden und nicht 5 Sekunden?

Und habt ihr den überhaupt zum richtigen Zeitpunkt gemacht?

Holt euch nochmal einen und dann bitte nach Anleitung machen!

Der Test zeigt übrigens für den 4ten Monat gar nicht mehr genau an... sie soll einfach einen normalen günstigen nehmen...

zum test gibts normalerweise eine Beschreibung!! und wenn ihr nicht wisst, wie mans macht , dann lasst euch doch von der apothekerin beraten oder geht zum frauenarzt... menno.. is nich so schwer..

Kommentar von denise4selina
14.10.2011, 12:37

es geht nicht um mich sondern um die ex meines freundes ...sie sagt das sie ende 4 monat schwanger is ...hat aber weder nen mutterpass noch nen ultraschallbild ....und gestern hat sie den test so gemacht ...nun wissen wir nicht ob vlt die 5 sec schon ausreichen das wir wissen ob sie uns verarscht ....sie will ja nicht mal das ultraschall bild was angeblich beim arzt liegt holn

0

Um ganz sicher zu sein sollte man den Test so ausführen wie es da steht, sonst ist die Reaktion auf dem Testfeld evl zu schwach.

5 sec. reichen nicht . wenn auf der packung steht 20 sec. sollte man genau auf die uhr schauen und nach 20 sec. den tst streifen herausnehmen. in eurem fall würde ich einen neuen kaufen gehen

Nein, mach einen neuen Test

Wenn da steht, 20 sek. Dann sind es 20 sec. Ansonsten würden die da nicht 20 sek draufschreiben. Klar soweit? (:

Was möchtest Du wissen?