Clearblue schwache Linie, schwanger?

8 Antworten

Das hatte ich bei Clearblue auch immer, und war nie schwanger. Als ich schwanger war, war die Linie auch deutlich, selbst wenn sie hell war.

Das ist so ein Problem mit blau färbenden Tests, da schimmert irgendwie immer das Färbemittel durch, sobald es feucht ist und dann weiß man nicht, ist das jetzt nur das typische durchschimmern bei blauen Tests, oder ist es einfach nur noch zu früh, um schon dunkler zu werden?

Ich benutz lieber rot färbende Tests, da passiert das nicht und man spart sich das "Aber da steht doch, dass es egal ist, ob hell oder dunkel." und am Ende dann doch rumraten, ob nun oder nicht.

Habe irgendwie Angst(fals es so sein sollte) vor einer eierleiterschwangerschaft......

NICHT SCHWANGER

Ich würde sagen, mach ein besuch zum frauenarzt.
Für mich ist es positiv, mein strich am Test war noch schwächer fast gar nicht da und es war positiv ( hat mir der frauenarzt bestätigt)
Wie gesagt meiner meinung sieht es positiv aus

Ich würd zum Frauenarzt gehen