Clearblue schwache Linie, schwanger?

 - (Schwangerschaft, überfällig)

8 Antworten

Das hatte ich bei Clearblue auch immer, und war nie schwanger. Als ich schwanger war, war die Linie auch deutlich, selbst wenn sie hell war.

Das ist so ein Problem mit blau färbenden Tests, da schimmert irgendwie immer das Färbemittel durch, sobald es feucht ist und dann weiß man nicht, ist das jetzt nur das typische durchschimmern bei blauen Tests, oder ist es einfach nur noch zu früh, um schon dunkler zu werden?

Ich benutz lieber rot färbende Tests, da passiert das nicht und man spart sich das "Aber da steht doch, dass es egal ist, ob hell oder dunkel." und am Ende dann doch rumraten, ob nun oder nicht.

Ich würde sagen, mach ein besuch zum frauenarzt.
Für mich ist es positiv, mein strich am Test war noch schwächer fast gar nicht da und es war positiv ( hat mir der frauenarzt bestätigt)
Wie gesagt meiner meinung sieht es positiv aus

Mach noch ein Test, ansonsten Frauen Arzt der kann das sehr sicher sagen..

Clearblue Schwangerschaftstest hat jemand Erfahrungen mit dem Verdunstungsstreifen?

Hallo bin seit 3 Wochen überfällig gestern der test ergab dieses + heute negativ doch nur ein verdunstungsstreifen 

...zur Frage

12 Tage überfällig und plötzlich Periode?

ich bin 12 Tage überfällig mit meiner Periode, doch heute bekam ich sie doch. Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Einen SST habe ich schon gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh .? Was kann es sonst sein ?

...zur Frage

Positiv? 6 Tage überfällig?

Alle Tests von Clearblue waren bis jetzt positiv.. Die anderen Marken von DM waren bis jetzt negativ.. Bin heute den 6. Tag drüber. Gestern hat mein Test direkt eine Linie angezeigt, noch leicht aber stärker als sonst.. Hab am Donnerstag erst den Termin und mach mich bekloppt!!! Was denkt ihr?

...zur Frage

GANZ dünner Strich auf Schwangerschaftstest - UND NUN?

bin heute genau eine Woche überfällig, gestern Nachmittag getestet - negativ. Und plötzlich sah man eine ganz, ganz dünne ABER auch blaue Linie. Und nun?

Wann kann ich nochmal testen? Ich dachte wenn man NICHT schwanger ist sieht man auch definitiv keine zweite Linie!?

...zur Frage

Schwanger oder doch nicht schwanger ?

Hallihallu, Ich bin heute 4 Tage überfällig und habe gestern einen SST von Testamed (20er) gemacht der positiv war. Gestern hab ich dann total übereifrig mit meinen Partner einen Clearblue Digi ohne Wochenbestimmung (25 er) gemacht und der war leider negativ. Heute habe ich dann einen pregnafix streifentest gemacht ( 25 er ) und der war auch negativ. Ist es einfach noch zu früh für den 25 er oder bin ich nicht schwanger ? Mein Partner und ich haben den ganzen Monat durch geherzelt und ich habe seit Tagen Übelkeit , meine Brüste sind geschwollen und tun weh und ich habe Stimmungsschwankungen.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Negativer Schwangerschaftstest von Clearblue?

Also ich bin schon 6 Tage überfällig
Ich habe heute einen SSTest von clearblue gemacht
Er war negativ
Jetzt frage ich mich ob ihr Erfahrungen damit habt und es auch wirklich stimmt
Ich wollte in drei Tagen nochmals ein Test durchführen
Ich war krank , hatte viel Stress und habe mich völlig verrückt gemacht und gedacht dass ich schwanger bin wegen einer kleinen Panne( denke nicht dass Sperma in mit war)
Wie gesagt habe ich den Test gemacht
Und er hat in wenigen Sekunden schon negativ angezeigt
Also bin ich nicht schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?