ClearBlue Plus, negativ oder positiv ich Blick nicht mehr durch?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest, clearblue)

4 Antworten

Clear Blue ist m.E. die verlässlichste Marke für solche Tests.

Ich kenn zwar den speziellen nicht, und wundere mich, dass eine Linie senkrecht und die andere waagerecht ist - aber wenn laut Anleitung die zweite Linie positiv bedeutet, dann bist du schwanger.

3

Ja als ich diesen Test das erste Mal gesehen habe, musste ich auch erstmal gründlich lesen. ^^ Sobald ein Plus im runden Fenster entsteht, ist dieser positiv und wenn ein Minus (nur ein Waagerechter) bleibt, dann ist er negativ. :)

Danke :)

0
45
@Koala536

Hä, aber dann bist du nicht schwanger, ich seh keinen senkrechten Strich beim "Plus", also ein Minus.

Wozu ist dann der Strich im kleinsten Fenster, ist das nicht der Kontrollstrich...

0
3
@Mirarmor

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass der Kontrollstrich ein positives Ergebnis anzeigt. Ist ja wohl logisch, dass das nicht der Fall ist.

Man siehts halt auf’n Foto schlechter, aber dennoch kann man‘s erkennen.

0
45
@Koala536

Ich wundere mich nur, dass es zwei Kontrollstriche gibt.

Und wozu dann der Facharzttermin?

0
3
@Mirarmor

Nja ist bei dem Test halt so. Kann dafür auch keinen Grund nennen. Wahrscheinlich sah es für die Hersteller gut aus ^^

Weil ich letzten Monat schonmal dort war und die konnte es nicht ausschließen. Habe heute angerufen und meine „Problemchen“ geschildert und die sagt ob ich nicht mal vorbeikommen möchte, ging aber nicht, zwecks Arbeit. Deswegen der Termin. Sicher ist sicher.

0
45
@Koala536

Also ich hab jetzt die Anleitung zu dem Test online gefunden.

Es tut mir leid, aber wenn du hoffst, schwanger zu sein, wirst du wohl enttäuscht werden. Ich seh auf dem Foto nicht mal den Ansatz einer senkrechten Linie im runden Fenster.

0
3
@Mirarmor

Ich hoffe es nicht. Wenn es passiert, dann ist es halt so. Wie gesagt auf dem Foto nicht gut sichtbar, aber ich bilde mir nicht bei 7 Tests ein, da eine Linie zu sehen.

0
45
@Koala536

Du hoffst es nicht? Aber du hast dich doch bei marcoender123 für den Glückwunsch bedankt?

0
3
@Mirarmor

Na hä? Ich kann mich ja wohl aus Höflichkeit bedanken oder etwa nicht? Und nur weil ich mich bei jmd bedanke für einen Glückwunsch, muss es noch lange nicht heißen, dass ich hoffe schwanger zu werden. Also sowas habe ich ja noch nie gehört. Anstand hat sich wohl verloren.

0
45
@Koala536

Du musst dich nicht angegriffen fühlen, ich versuche das nur zu verstehen. Du hast ja auch einen Smiley zum Danke geschrieben, da ging ich schon davon aus, dass du dich über die Schwangerschaft freust.

Aber es wäre nett, wenn du später erzählst, was nun beim Frauenarzt rauskam. Damit man diese Tests besser einschätzen kann.

1
3
@Mirarmor

Ärztin kann eine (Früh)Schwangerschaft nicht ausschließen. Es steht offen im Raum, ob ich schwanger bin oder nicht. Also abwarten und Däumchen drehen...

0

Der Test ist negativ. Wenn er positiv wäre, würde ein senkrechter und waagerechter Strich ( +) im erbebnisfeld erscheinen.

Dieser Test ist eindeutig negativ.

Pregnafix negativ, Genekam leicht pos., oder doch nur VL?

Hallo, nachdem ich seit über 1 Woche komische Beschwerden habe (Leistenziehen, Übelkeit, Schwindel) und heute meine Mens kommen soll habe ich heute einen SST gemacht. Ich weis der Tag ist noch lang :/ aber ich konnte es nicht mehr aushalten.

Pregnaifix war negativ, hatte aber noch einen von Genekam. Also habe ich den 2. Test gemacht. Der Test von Genekam ist nach 5 Minuten zum ablesen. nach 5 Minuten sah ich eine ganz ganz minimale zweite Linie, so andeutungsweise ( man hat gesehen wo die zweite Linie verläuft) nach 10 Minuten ist die Linie immer noch da, oder handelt es sich nach 10 Minuten schon um eine Verdunstungslinie? Pregnafix ist ab ausbleiben der Mens durchführbar, Genekam ist ein Frühtest.

Hat mich mein Körper so getäuscht die letzten Tage oder gibt es noch Hoffnung?

Kennt jemand die Tests oder hat Erfahrung , bzw. hat jemand schon negativ getestet und war doch schwanger?

P.S: wir möchten gerne noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter und herzeln seit 4 Monaten.

Freu mich auf Antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?