Clearblue Linie Hauch dünn?

1 Antwort

Wenn das der test mit dem plus ist dann würde ich einen anderen nehmen und in ein paar Tagen wieder testen. Weil wenn sie so dünn ist dann wurde evtl zu früh getestet

2

Hätte vorgestern meine mens bekommen sollen 😳

0
2

Bin im Zyklustag 29 von 26-27

0
2

Da steht clearblue eindeutige Ergebnisse, nur leider war es für mich nicht sehr eindeutig.

0
15

der mit dem plus ist nicht so deutlich. zeigt gerne eine zweite Linie an ohne schwanger zu sein. zwei Tage drüber ist noch in der Norm. hol einen digitalen. da steht dann schwanger oder nicht schwanger

0

SS Test Haarlinie?

Hey Leute,

Bin echt am weinen. Bin erst 17. Bin 5 Tage überfällig und Angst schwanger zu sein. Obwohl EIGENTLICH keine Kondompanne passiert ist. Riss aufkeinenfall. Sonntag habe ich einen Test gemacht negativ. Dienstag war ich beim Frauenarzt und sie hat eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und meinte das sie denkt das meine Mens noch kommt und Urintest war auch negativ. Jetzt bin ich bei meinem Freund und haben einen Test gemacht. Man sah gaaaaanz leicht bei hin und her schwanken irgendwie glaub ich eine gräuliche Linie. So dünn wie ein Haar und so leicht das man es auf Fotos nicht sieht. Nach einer Stunde habe ich den Clearblue Digital gemacht der nicht schwanger angezeigt hat. Aber diese scheiß Linie macht mir so Angst, schwanke im Sonnenlicht damit hin und her um sie zu sehen. Kann ich dem Clearblue Vertrauen? Ich hoffe es so sehr, der andere ist der presense rosa..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?