Clearblue easy/visual - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alleine hier bei GF.net werden dutzende - nein eher hunderte - von Fragen dazu gestellt. Mal ist das Ergebnis nicht eindeutig, dann wieder erst positiv dann negativ.

Anstatt so viel Geld für diese sinnlosen Tests aus der Apotheke raus zu hauen wäre es sinnvoller beim FA einen Bluttest machen zu lassen. Das Ergebnis ist dann wenigstens eindeutig und die meisten FA rechnen den Test über die Krankenkasse ab - was nicht immer ganz legal ist. Ansonsten muss mit Kosten von maximal 20 Euro gerechnet werden.

Aber so oder so. Lieber die Kohle beim FA investieren als in dubiose Tests, die doch kein sicheres Ergebnis bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala2225
25.05.2016, 15:59

Wieso sollte ich jetzt zum FA, wenn ich Montag eh einen Termin habe? Mein FA wollte die letzten beiden male kein Geld dafür.

Ich kaufe meine Tests nicht in der Apotheke, sondern in der Drogerie oder online, pro Test ca. 0,50 Euro. Da kann man ruhig einmal mehr testen ;)

Mir geht es hauptsächlich um Erfahrungen anderer. Ich möchte ja nicht wissen, ob ich schwanger bin. Denn das kann mir hier keiner beantworten :D

0

Was möchtest Du wissen?