Clearblue Digital Wochenbestimmung?

2 Antworten

Du könntest mit einem Jungen schwanger sein, denn dann ist die HCG Konzentration nicht so hoch. Bei einer Schwangerschaft mit einem Mädchen hingegen, ist der hcg wert höher, deshalb leider viele verstärkt unter Übelkeit.
Wenn ich dir noch einen gut gemeinten Tipp geben darf: mach bitte frühestens einen SS Test wenn du mehrere Wochen überfällig bist. Am besten nach 8 Wochen. Das erspart einem viel Leid. In so einem frühen Stadium kann vieles schief gehen und es kann einem jede Folgeschwangerschaft zur Hölle machen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass bei dir alles gut verläuft. Ganz fest die Daumen drücke. :-) Ps hast du schon einen Termin beim Arzt? Und hast du schon spürbare Schwangerschaftsanzeichen?

Ja am kommendem Donnerstag hab ich Termin aber ich mach mir gerade soviel gedanken wegen dem Test. Anzeichen ja leichte übelkeit hoch empfindliche Brustwarzen unterleibsschmerzen und ständig zum klo wen ich liege. Achja und manchmal starken Ausfluss

0

Leg dich viel hin. Bei schmerzen hilft eine Wärmflasche oder ein kirschkernkissen. Aber nicht zu heiß. Bin die ersten Wochen sehr viel gelegen, weil ich so oft schmerzen hatte. Lass dich ruhig auch krank schreiben wenn du schmerzen hast. Falls der Arzt nicht mitspielt, Wechsel den Arzt. Ich hab den Arzt in einer einzigen Schwangerschaft 3 mal gewechselt. Und wenn so Sprüche kommen wie "du bist schwanger und nicht krank", musst du auf Durchzug schalten. Du weißt am besten was dir und deinem Körper gut tut. Da darf man ruhig egoistisch sein, schließlich geht es um ein neues Leben, was da heranwächst.

0

Der Test geht nur von 0-1 1-2 und 2-3 auch wenn die Schwangerschaft schon fortgeschrittener ist steht 2-3 drauf

Was möchtest Du wissen?