Clearblue digital Schwangerschaftstest Abend, vertrauen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wann Du unverhüteten GV hattest.... Du nimmst doch die Pille - gab es Einnahmefehler? Wenn ja, wann und wie wurden sie behoben?

Wenn Du den Test zu früh gemacht hast, ist er natürlich nicht aussagekräftig.

Der richtige Zeitpunkt zum Testen ist 19 Tage nach dem ungeschützten Gechlechtsverkehr, und Morgenurin ist besser zum Testen.

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr? Gab es einen Einnahmefehler, der nicht korrigiert wurde?

Eigentlich kannst Du dem Test vertrauen.

Du hast im Übrigen keine Mens, sondern eine Abbruchblutung. Also war der Test vlt. gar nicht nötig.

Ja, der Test ist wirklich sicher. Aber du hättest bis morgen früh warten können.

Ich gehe aber davon aus, dass das Ergebnis richtig ist.

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Leider gibt die Fragestellerin rein gar keine Informationen, die eine Beantwortung ihrer Frage möglich machen könnten....

@Allyluna

Sie schreibt doch, dass ihre Periode vorbei ist. Und der Test negativ, also wohl keine Schwangerschaft.

@vanillakisss

Sie hat aber garkeine Periode wenn sie die Pille nimmt, sondern nur eine Abbruchblutung, die nichts aussagt bzgl. einer Schwangerschaft. Da ein Eisprung aufgrund eines Einnahmefehlers natürlich auch nicht irgendwie regelmäßig wäre, kann der Test auch nach der Pillenpause dennoch zu früh gemacht worden sein. Es fehlen also tatsächlich notwendige Angaben, um die Frage halbwegs sinnvoll beantworten zu können.