clearblue digital richtig angewandt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Periode hattest, ob schwach oder nicht, ist eigentlich eine Schwangerschaft auszuschliessen.

Du hast verhütet - ohne Einnahmefehler - dann bist Du geschützt gewesen.

Ein SST sollte immer nach Packungsbeilage angewendet werden, sonst kann es zu falschen Ergebnissen kommen. In Deinem Fall aber würde ich sagen, der Test hat dennoch Recht - NICHT SCHWANGER.

Würde keinen Test mehr machen. Unterleibsschmerzen können auch von was anderem kommen!!

Spar dir dein Geld für wichtigere Sachen, eine Schwangerschaft ist 100%ig ausgeschlossen!

Ghost3 06.11.2013, 20:12

Okay dankeschön

0

achja dazu ist es ca 2 monate her, also sollte schon wenn überhaupt genugHCg oder so da sein

Jill03 06.11.2013, 20:21

was genau ist 2 monate her?? hcg is zwischen anfang 2 er und 3 er monat meist deutlich zu erkennen,davor selten ,wenig ,danach fällt er a uch ab

0
Ghost3 06.11.2013, 20:27
@Ghost3

also sind das die monate mit den höchsten hcg werten?

0
Jill03 06.11.2013, 20:28
@Ghost3

na also dann würde ein test was anzeigen und der arzt was sehn!

0
Ghost3 06.11.2013, 20:29
@Jill03

mit dem FA das war drei wochen danach ... aber hat auch ausgeschlossen aber kein Test gemacht naja :)

0
Jill03 06.11.2013, 20:30
@Ghost3

ja also am anfang logischerweise is meist noch kein hcg erkennbar im urin, im blut früher...bei manchen frauen nach monaten noch nicht und nicht mehr,is aber ne ausnahme...ab der 4 ten ss woche sollte man aber was erkennen könne, bei manchen auch früher oder erst paar wochen später.....irgendwann sinkt der hcg etwas ab.... aber genaueres kannst du online googlen, gibt listen wie hoch der wert ind er und der woche etwa ist zb...

bei mir hat der urintest in der 4/5ten woche einen ganz leichten strich angezeigt,,, ne woche später mehr, 2 wochen später richtig stark...... und im 4 monat wieder schwach....

0
Ghost3 06.11.2013, 20:31
@Ghost3

frage mich dann nur woher diese unterleibschmerzen kommen :o

0
Jill03 06.11.2013, 20:32
@Ghost3

normalerweise wird ein urintest bei verdacht sofort,vor dem reingehn ins sprech oder untersuchungszimme rgemacht! nunja.... seltsam....

0
Jill03 06.11.2013, 20:34
@Ghost3

sowas kommt vor, hat er geschaut das du auch keine zyste oder so etwas hast?! sowas kommt öfter mal vor bei manchen frauen... ich hatte auch mal zysten,,, nicht so shclimm aber hatte auch bissl shcmerzen ne zeit lang. ging dann weg als ich pille wieder nahm... nach absetzen kommt es echt häufig zu zysten....

0
Ghost3 06.11.2013, 20:34
@Jill03

habe den verdacht erst der frauenärztin geäußerrt deswegen vielleicht aber sie meinte muss eh keinen test machen ja er hat alles untersucht alles war gut

0

Was möchtest Du wissen?