Clearblue digital mit Wochenbestimmung positiv

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe heute den CB Test gemacht und da ist 2-3 Woche aufgeleuchtet.....lt meinen Frauenarzt müsste ich schon in der 5. Woche sowas sein!? Man hat am Ultraschall einen 3,5mm Punkt gesehen.....! Wie weit bin ich jetzt wirklich????

Kann ja auch theoretisch sein, das du vor einer Woche in der 2. und jetzt in der 3. bist ? ;)

Jaez2208 08.11.2011, 10:45

ein schwangerschaftstest richtet sich ja nach dem Schwangerschaftshormon HCG

0

Mhhh....Wieso fragst du nicht einfach einen Frauenarzt wenn der Test schon postitv ist?!

isa112 07.11.2011, 18:47

Weil ich dort erst einen Termin in 4 Wochen bekommen habe:-)

0
xxxnisixx 07.11.2011, 18:53
@isa112

Das ist aber merkwürdig Normalerweise wenn man ihnen sagt dass man schwanger ist oder einen test gemacht hat der positiv war, geht das wesentlich schneller. Außerdem ist das doch nicht der einzige Arzt in deiner Nähe oder

0
Jaez2208 08.11.2011, 10:44
@xxxnisixx

Bei mir haette das auch laenger gedauert, wenn ich nicht gesagt haette das ich anfangs als ich nicht wusste das ich schwanger bin ne vollnarkose gehabt haette. ;) Auch aerzte haben mal keine Termine mehr frei!!

0
xxxnisixx 08.11.2011, 12:06
@Jaez2208

Sehr komische Ärzte...Denn normalerweise hat eine Schwangerschaft immer Vorrang und wird einfach dazwischen geschoben. Ich habe noch NIE gehört dass ein Arzt eine schwangere Frau hat, auf einen Termin warten lassen, das ist absurd. Klar hat ein Arzt mal keine Termine frei, es gibt aber Dinge (Wie eben eine Schwangerschaft) wo er einfach Termine dazwischen schiebt.

0

Was möchtest Du wissen?