clearasil ultra rapid action akut pickel-gel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat Clerasil nie was geholfen! Auch nich die Produkte von Garnier! Ich benutz jetz nur noch des bebe Waschgel und danach crem ich mich gut ein!

so mein Schönheitsrezept:D liebe Grüße:-*

Bei mir (Anfang 30) hilft die Creme total gut. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich leider immer mal mehr, mal weniger stark mit Pickeln und unreiner Haut zu kämpfen. Daher habe ich dann die Clearasil Rapid Action Creme ausprobiert - innerhalb weniger Tage sind die Pickel fast verschwunden, dabei benutze ich die Creme nur 1x täglich. Also ich bin total begeistert, andere Anti-Pickel-Produkte haben sonst kaum bis gar nicht geholfen.

Nein! Das ist eine typische Marke, die Geld machen will und nicht hilft, außer man glaubt dran.

außer man glaubt dran????

0

Akne Ex Gesichtswasser, 2 mal am Tag Porentief reinigen, Akne Ex Creme auftragen( nicht zu dick) für absolute Notfälle Akne Ex Pickel Stift. Ich bin auf diese Produkte umgestiegen finde ich besser bei mir als alle vorherigen.Akne Ex Pfleg hat bei mir gehalten was einige versprechen echte gut Hilfe. Apotheke / Google

Was möchtest Du wissen?