Clearasil gegen Pickel? BESCHREIBUNG LESEN

7 Antworten

Ich finde dies hier besser da es auch nachhaltig der Neubildung vorbeugt. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Also ich benutze das sehr oft also eigentlich 7 Tage die Woche und dann halt 2-3 mal pro Tag.Bei mir hilft es wirklich gut und ich habe nach dem 4.mal Anwendung wirklich ein gutes Resultat gesehen.Ich selber finde es super weil ich dadurch klare und saubere Haut bekommen habe.Aber jede Haut ist anders und reagiert auch anders.zb meine Mutter benutzt das und sie bekommt davon rote Haut dh sie verträgt es nicht!Ich gebe dir einen Tipp:benutze 1 Monat dieses "Wässerchen" nach Gebrauchsanweisung und gucke dann ob du ein gutes Ergebnis siehst! Wenn nichts passiert o.ä. Dann empfehle ich dir folgende Produkte: • GARNIER Hautklar (kannst du als Maske,Peeling o.ä. Benutzen!) •Bio / Natur Cremes gegen Unreinheiten! •oder schau doch einfach mal bei youtube,dort findest du gute Tipps (so habe ich meine "Kosmetik-Einstellung" auch verändert und gemerkt das ich meine Haut pflegen muss aber auch nicht überpflegen!!!) •viel Erfolg!!! :-) LG

Das ist ein waschgel gegen Pickel o.ä. Ich empfehle dir eigentlich alle Produkte - (Pickel, Kosmetik)

clerasil ist generell nicht so super, weil es nur kurzzeitig wirkt. ich benutze Produkte von Jeunesse. de sind zwar etwas teurer, aber super gut. es gibt ein Gesichtsgel, was man jeden tag drauf macht wie eine creme. ist hauptsächlich dafür da, um Feuchtigkeit zu spenden und riecht gut. :) dann gibt es ein Waschgel, das man mit Wasser wieder abspült. und noch eine gesichtsmaske. die mach ich 2 mal pro Woche drauf. wirkt 10 Minuten ein und wieder abspülen. gibt zwar keine sofortwirkung aber nach ein bis zwei Wochen sieht man auf jeden fall eine Besserung vom hautbild. ich hab zwar keine starke acne aber jeder kleine Pickel stört mich und ich kann dir das echt ans herz legen :)

Das Gesichtswasser hilft nicht so gut. Die Pads funktionieren sehr gut, wenn du sie jeden Abend aufträgst.

das hat meine schwester auch mal benutzt und ich rate dir es nicht zu benutzen .Wasche dein gesicht lieber regelmäßig und ordentlich mit wasser aber clerasil hilft wirklich nicht

Was möchtest Du wissen?