Clearasil auch für Körper gegeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach mal aus. Ich denke, was für das Gesicht nicht schädlich ist, ist es auch nicht für deine Brust.

Wenn Dein Name Programm ist, also Du Leistungsschwimmen machst, würde ich eher einen Hautarzt fragen. Es kann sein, dass Deine Haut eher eine fetthaltige Creme braucht, weil sie vom Chlor austrocknet

kiki68 du hast recht, bin im Verein. Joa danke dann sollte ich das wohl vllt mal tun