Clearasil ja oder nein?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tante ist Kosmetikerin, und sie meint auch das Clearasil nicht gut für die haut ist. Im gegenteil es greift die Haut an. Am Anfang kann es sein das es vielleicht etwas besser wird aber nach einer woche oder so wird es nur noch schlimmer!

Versuch doch mal die Produkte von DR.GRANDEL die gibts im Internet auch billig zu kaufen. ich z.B. hab davon einen tollen Schaum zum Waschen und eine HAMMA Creme die ölglanz reduziert und die haut total schön weich macht :) und mit Pickel hab ich auch absolut keine Probleme :)

Es könnte zwar helfen, aber es ist bestimmt nicht allzu gut für deine Haut. Wenn du wirklich große Probleme mit Pickeln/Akne hast geh entweder erstmal zur Apotheke und lass dich da beraten oder geh direkt zum Hautarzt.

kommt drauf an wie deine haut drauf reagiert. probiers mal aus . wenns nich besser wird lass es

Nein, in keiner Weise. Reine Abzocke. Und wird dennoch schon seit 50 Jahren verkauft. Die Leute sind einfach ...

aber der name ist einfach gut^^

0

hatte noch kein clearasil-produkt, das gewirkt hat....

Was möchtest Du wissen?