Cleaner-Apps und ähnliches fürs Handy gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit der helligkeit ist ja schonmal gut. ich hab mein display auch dauerhaft auf der ersten stufe. nur wenn ich wirklich mal nichts sehe dreh ichs höher.

ansonsten auch dran denken das WLAN auszuschalten wenn du raus gehst, sonst sucht es ununterbrochen freie netzwerke.

solche apps kannst du vergessen. Wie lange hält der akku?

Meihano 21.05.2016, 01:26

Je nach dem ob ich Apps wie Clash of clans oder das Internet an einem Tag oft benutze oder nicht. Wenn ich garnichts benutze und der Bildschirm aus ist, schafft es mehrere Tage, jedoch wenn ich bisschen an einem Tag viele Apps benutze oder bisschen im Internet surfe, geht er super schnell leer

0

hab alles versucht denke das hat alles nichts geholfen eher noch verschlechtert also wenig sinnvoll

Was möchtest Du wissen?