Cleaner app für android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine der Cleaner Apps taugen was,im Gegenteil Clean Master zB packt mehr MB in den Cache als es löscht,und seinen eigenen Datenmüll löscht es gar nicht.Jede dieser Apps greift reichlich Daten ab,die Berechtigungen sind da fast endlos.Ein weiteres Problem dieser Apps ist das sie sogar andere Anwendungen stören,da besonders Email Apps und Email-Clienten,es gehen keine Emails mehr automatisch ein,und es fallen die Benachrichtigungstöne aus,ich habe diese Erfahrung selber gemacht und nur Probleme gehabt,seit dem ich keine Cleaner App mehr nutze habe ich auch keine Probleme mehr mit Email Diensten,und ich habe trotzdem keinerlei Datenmüll auf dem Tablet,im Gegenteil ich lösche den Cache komplett über die Einstellungen,mit Clean Master und anderen hatte ich immer noch rund 300 MB im Cache der Cleaner App den sie nicht gelöscht hat.

http://stadt-bremerhaven.de/optimier-apps-nur-versprechen/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
08.10.2016, 21:51

Würdest du sagen, alle cleaner sind eigentlich nur Placebos und man sollte sie besser weglassen?

0

Was möchtest Du wissen?