Clean Urin 25ml zu wenig - könnt Ihr mir helfen?

1 Antwort

Nimm zwei und kein Wasser.
Ob Du damit "durchkommst" liegt an Art und Aufwand der Urin-Analyse. Wird sie im Labor durchgeführt, kannst Du`s  wohl vergessen. Kommt ein Schnellltest zur Anwendung, könntest Du Glück haben.

DVD Palyer defekt oder nur zu alt?

Hi

Ich habe einen ca. 15 Jahre alten, sehr wenig genutzten DVD Player. Einige neuere DVD’s funktionieren hier nicht zu 100%. Ab und zu bleibt der Player kurz hängen, rattert ein wenig rum und spielt dann weiter. Ein anderes Mal bleibt der DVD immer an derselben Stelle einfach hängen und spielt die DVD dann wieder vom Anfang. In einem neuen DVD Player funktionieren alle DVD’s fehlerfrei. Manchmal steht auf der DVD Hülle sogar drauf, dass es Probleme beim Abspielen gibt. Ist der DVD Player jetzt kaputt? Merkwürdig ist, dass der Player nur bei manchen neuen DVD’s Probleme macht. 

...zur Frage

Notfall! Handy Lautsprecher vom Honor 6x kaputt?

Ich habe leider heute beim abwaschen ein bisschen klares Wasser in meine Handy Lautsprecher bekommen. Diese funktionieren zwar noch aber hören sich total komisch überteuert an. Nun Hatte ich die Idee mit dem Fön das Wasser im Handy raus zu föhnen. Geht das oder mache ich damit noch mehr kaputt?

...zur Frage

Hausartz Drogentest nach THC?

So Leute nach drei Monaten clean bleiben habe ich am Donnerstag letzte Woche ein Joint mit 0.3 Gram geraucht. Rest war Tabak. Meine Frage wann ich wieder clean bin, sprich die beim Urin Test nichts finden. Trinke jeden Tag einmalig Blasen Nieren Tee und esse eine halbe Zitrone. Nebenbei trinke ich auch viel Wasser.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Warum verfärbt sich der Urin gelb, wenn man zu wenig trinkt?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community,

Wenn ich Stress zu Hause, in der Schule, mit meinen Freunden habe oder ich sehr nervös bin, trinke ich sehr wenig und dann verfärbt mein Urin sich gelb. Ich fragte meine Mutter schon warum, aber auch sie konnte mir keine Antwort darauf geben, lediglich, dass sich der Urin gelb verfärbt, wenn man zu wenig trinkt, konnte sie mir sagen. Ich habe schon ordentlich recherchiert und gegooglet, aber eine richtige Antwort kriegte ich leider nicht! Ich verstehe 1. nicht, warum sich der Urin gerade gelb verfärbt und 2. nicht, warum sich der Urin nicht normalerweise verfärbt, wegen den ganzen Farbstoffen etc. ... Ich habe eine Theorie, aber die entstand lediglich bei einem Brain-Storming: Ist das vielleicht ein Warnzeichen des Körpers, dass ich mehr Flüssigkeit bzw. Wasser zu mir nehmen MUSS!? Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten - Euer derschlumpf1 :)

...zur Frage

Wie Mundspülung benutzen?

Hallo! Hab mir vor kurzem eine Mundspülung (Listerine total care sensitive; clean Mint) gekauft. Nun habe ich eine Frae an euch:

Muss man die Lösung mit wasser verdünnen? Oder einfach so in den Mund rein und gurgeln? Soll man danach den Mund mit Wasser ausspülen?

Auf der Flasche steht nur, dass man ca 20 ml pro Spülung benutzen soll.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Clean Urin (Synthetisches urin) unbednklich bei Ärzt. untersuchung anzuwenden?!?!?!?

Also ich hab mittwoch nen termin zur ärztlichen untersuchung und da wird au nen urintest und bluttest gemacht. Ich war beim mein hausarzt un habe nen urintest machen lassen wollen auf die abbauprodukte von thc nur seine mitarbeiterinnen haben es verpatzt und es auf irgendwas anderes untersuchen lassen nur nicht das was ich eig. wollte -.- da ich jetzt nicht 100% weiss ob ich clean bin will ich dieses clean urin benutzten jetzt frage ich mich jedoch ob das wirklich so sicher ist oder ob man das irgendwie nachweisen kann das ich sie da beschummeln wollte oder ob die anhand meines blutes sich das denken können weil ich da vlt. was drin habe was auch im urin zu sehen seien musste, also was ich eig. fragen will ist kann man das zeug ohne bedenklen anwenden nicht das die dann rausbekommen das ich beschissen hab und ob es stoffe gibt die im urin und im blut angezeigt werden. PLZ HELP :D danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?