Clean Urin 25ml zu wenig - könnt Ihr mir helfen?

1 Antwort

Nimm zwei und kein Wasser.
Ob Du damit "durchkommst" liegt an Art und Aufwand der Urin-Analyse. Wird sie im Labor durchgeführt, kannst Du`s  wohl vergessen. Kommt ein Schnellltest zur Anwendung, könntest Du Glück haben.

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Hausartz Drogentest nach THC?

So Leute nach drei Monaten clean bleiben habe ich am Donnerstag letzte Woche ein Joint mit 0.3 Gram geraucht. Rest war Tabak. Meine Frage wann ich wieder clean bin, sprich die beim Urin Test nichts finden. Trinke jeden Tag einmalig Blasen Nieren Tee und esse eine halbe Zitrone. Nebenbei trinke ich auch viel Wasser.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Thc im Urin Jugendliche?

Wird ein Arzt wenn er Thc im Urin eines Miderjährigen feststellt die Eltern informieren , auch wenn diese nicht danach gefragt haben ?

...zur Frage

Wie Mundspülung benutzen?

Hallo! Hab mir vor kurzem eine Mundspülung (Listerine total care sensitive; clean Mint) gekauft. Nun habe ich eine Frae an euch:

Muss man die Lösung mit wasser verdünnen? Oder einfach so in den Mund rein und gurgeln? Soll man danach den Mund mit Wasser ausspülen?

Auf der Flasche steht nur, dass man ca 20 ml pro Spülung benutzen soll.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Clean Urin (Synthetisches urin) unbednklich bei Ärzt. untersuchung anzuwenden?!?!?!?

Also ich hab mittwoch nen termin zur ärztlichen untersuchung und da wird au nen urintest und bluttest gemacht. Ich war beim mein hausarzt un habe nen urintest machen lassen wollen auf die abbauprodukte von thc nur seine mitarbeiterinnen haben es verpatzt und es auf irgendwas anderes untersuchen lassen nur nicht das was ich eig. wollte -.- da ich jetzt nicht 100% weiss ob ich clean bin will ich dieses clean urin benutzten jetzt frage ich mich jedoch ob das wirklich so sicher ist oder ob man das irgendwie nachweisen kann das ich sie da beschummeln wollte oder ob die anhand meines blutes sich das denken können weil ich da vlt. was drin habe was auch im urin zu sehen seien musste, also was ich eig. fragen will ist kann man das zeug ohne bedenklen anwenden nicht das die dann rausbekommen das ich beschissen hab und ob es stoffe gibt die im urin und im blut angezeigt werden. PLZ HELP :D danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?