clean urin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nachdem was ich bisher gehört habe gibt es keine hundertprozentige Lösung. Aber da du ja seit 2 Wochen nicht mehr geraucht hast, könnte es reichen.

Wenn du die Kohle über hast würde ich es definitiv probieren. Außerdem kannst du ja mal probieren die Untersuchung herauszuschieben, meld dich vorher krank oder so.

Ich habe tatsächlich schon von Leuten gehört, bei denen es funktioniert hat. Wichtig ist in den Stunden vor dem screening vieeel zu Trinken, 2 liter aufwärts. Es sei denn die Anleitung vom Cleaner sagt was anderes.

Wegen anderer Tests brauchst du dir keine Sorgen machen, im Blut kann man es nicht nachweisen nach 2 Wochen und das wird auch nicht auf Konsum getestet.

hallo ich habe mit denen auf einer hanfmesse gesprochen, die haben mir versichert, das es seit 6 Jahren noch nie ein Labor dieses synthetischen Urin als nicht echt erkannt haben... anscheinend perfekt ;-) im Headshop in Frankfurt hat mir der Besitzer das gleiche bestätigt.. noch kein Negatives Feedback. ich hab deshalb immer einen Beutel cleanurin dabei.. besser vorbereitet, als Nachher mich aufregen.. und €.. ;-)

Ich denke, Du solltest Dir diesen Clip mal anschauen...

Was möchtest Du wissen?