1 Antwort

Das AUG von Classic Army ist eine mittelmäßig gute S-AEG, da die Schußenergie bei tatsächlichen 0,8 - 0,9J liegt und die S-AEG nicht getunt werden kann, ohne die Lebensdauer drastisch zu verkürzen.

Konstruktive Schwachpunkte sind die Trennwand von Akku- zu Gearboxraum ( bricht gerne, dann hat Gearbox keinen Halt mehr ), der Durchladehebel und Vordergriff ( bricht gerne ab ), und der Innenlauf, der mit 6,08mm sehr weit ist und haüfig nicht mal richtig gerade ist.

Das Jing Gong AUG ist noch schlimmer, da Classic Army Klon von schlechterer Qualität.

Das einzige AUG, welches empfehlenswert ist, ist das von Tokyo Marui, was allerdings in Deutschland kaum zu bekommen ist.

Danke für die antwort erstmal ! gibt es den ähnliche bulbup waffen abgehseh von der tar21,famas ?

0
@MechGundam13

Empfehlenswerte Bullpup-Gewehre als S-AEG sind die Real Sword Type 97, die G&G FN F2000, sowie das G&G L85. Real Sword Type 97b ( Kurze Version ) und G&G L85 habe ich schon gehabt und war sehr zufrieden damit.
Das FN F2000 hat ein Freund und der ist damit schwer zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?