Classen extravagant

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die Sendung auch gesehen, allerdings fand ich das Laminat sehr künstlich,da mag ich lieber einen ordentlichen Holzfussboden,schaut gemütlicher aus.

Im Baumarkt wirst du da aber Auskunft bekommen , die können dir doch jegliche Art von Laminat in verschiedenen Qualitäten und Farben bestellen,da reicht der gang in einem Baumarlt völig aus.

deswegen will ich es mir ja mal anschauen geht mir auch darum zu sehen wie es in natura ausschaut ist halt geschmackssache aber denke gibt viele denen es gefällt kommt halt immer auf den Wohnungsstil an.

0

gibts bei uns bei Ruck-Zuck laminat. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch eine Filiale. Wir haben uns für mattes Holzdekor entschieden...haben zwar keine Erfahrungsberichte gefunden...aber da vertrauen wir mal auf GALILEO...

Was möchtest Du wissen?