ClashRoyale 2x auf Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehst auf clash Royale dann ist oben rechts ein einstellungsbutton dort klickst du rauf und nimmst anschließend gerät verbinden. Auf deinem zweiten Handy solltest du die App installiert haben und ebenfalls das gleiche auswählen dann nimmst du die jeweilige Option die passt und gibst die in dein Handy ein. (eine Nummer) und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es doch bei den Apps so, dass du dich über dein Google Konto bei den Spielen anmeldest.. somit müsste es eigentlich funktionieren, wenn du dich abmeldest und dich mit einem neuen Konto anmeldest.. folge meinem Rat erst, wenn ich 10+ bekommen habe.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xEsKa 02.07.2016, 05:31

Haha ,ja dachte ich auch. Aber ich hab echt kb mein alten Acc zu verlieren,da war menge Arbeit drin (Legendäre Karten...)

0

Was möchtest Du wissen?