Clash Royale: Welche Truhe hat die beste Chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Magical Chest wäre am besten für eine Legendary. Entweder du sparst noch oder du steigst eine Arena ab und holst dir dort eine. Die Prinzessin könntest du dann nicht mehr bekommen.

Sparky hab ich schon und Eismagier sogar schon lvl 2, deshalb wollte ich eigentlich schon gerne auf Prinzessin gehen. Würdest du davon abraten, einige Riesentruhen zu kaufen, weil die haben ja eine höhere Chance auf eine Legendäre als eine magietruhe?

0

wenn dann Magical Chest(s) Du glücklicher habe erst eine Legendary auf lvl 1, den Lavahund und bin schon Arena 8

0

aber hat nicht die riesentruhe eine höhere chance auf ne legendary?

0

hab aber trz keine gezogen :/ Dafür aus einer gedroppten magietruhe nen miner :D

0

Hi, bei den Chest's die du dir kaufen kannst (3000 Gems) würde ich mir paar Magietruhen kaufen, 19,99% Chance eine LK zu ziehen. Dann würde ich mir noch paar Riesentruhen kaufen, viel Gold und viele Normalekarten (Chance eine LK zu ziehen, ca.2%). Wenn du die größte Chance eine LKa zu ziehen haben willst, musst du leider Gottes auf die Supermagietruhe sparen(52% chance eine LK zu ziehen).
:-)LeSolix

Danke, aber ich hab inzwischen fast alle LK's mehrmals :D

0

Ok, das ist ja toll :)
:-)LeSolix

0

Würde an deiner Stelle KEINE Truhe kaufen.. Mach ein paar grosse Herausforderungen :D Vllt schaffst du irgendwann 12 Siege.. Legendary Warscheinlichkeit weiss ich nicht aber schätze 70% :D