Clash Royale: Welche Truhe hat die beste Chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Magical Chest wäre am besten für eine Legendary. Entweder du sparst noch oder du steigst eine Arena ab und holst dir dort eine. Die Prinzessin könntest du dann nicht mehr bekommen.

14

Sparky hab ich schon und Eismagier sogar schon lvl 2, deshalb wollte ich eigentlich schon gerne auf Prinzessin gehen. Würdest du davon abraten, einige Riesentruhen zu kaufen, weil die haben ja eine höhere Chance auf eine Legendäre als eine magietruhe?

0
28

wenn dann Magical Chest(s) Du glücklicher habe erst eine Legendary auf lvl 1, den Lavahund und bin schon Arena 8

0
14

aber hat nicht die riesentruhe eine höhere chance auf ne legendary?

0
14

hab aber trz keine gezogen :/ Dafür aus einer gedroppten magietruhe nen miner :D

0

Hi, bei den Chest's die du dir kaufen kannst (3000 Gems) würde ich mir paar Magietruhen kaufen, 19,99% Chance eine LK zu ziehen. Dann würde ich mir noch paar Riesentruhen kaufen, viel Gold und viele Normalekarten (Chance eine LK zu ziehen, ca.2%). Wenn du die größte Chance eine LKa zu ziehen haben willst, musst du leider Gottes auf die Supermagietruhe sparen(52% chance eine LK zu ziehen).
:-)LeSolix

14

Danke, aber ich hab inzwischen fast alle LK's mehrmals :D

0
8

Ok, das ist ja toll :)
:-)LeSolix

0

Würde an deiner Stelle KEINE Truhe kaufen.. Mach ein paar grosse Herausforderungen :D Vllt schaffst du irgendwann 12 Siege.. Legendary Warscheinlichkeit weiss ich nicht aber schätze 70% :D

Clash Royale Epische Truhe?

Hey! Ich bin in der Arena 10 bei Clash Royale. Und habe eine epische Truhe bekommen, aber davor keine Legendäre, wie kann das sein? Ein Freund hat mir gesagt, dass wenn man einmal eine Arena tiefer gerutscht ist, bekommt man danach nur eine epische Truhe. Stimmt das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Legendäre Truhen im Sonderangebot?

Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine legendäre Truhe ins Sonderangebot von Arena sechs kommt

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Clash Royale legendäre Truhe im Sonderangebot?

Ich hab im Internet einen Scrennshot gesehen auf dem eine legendäre Truhe für 500 juwelen war. Ab welcher Arena gibt es dieses Angebot und wie oft erscheint es?

...zur Frage

Clash Royale Gem Generator?

Hallo,
Mein Freund hat mir einen Gem Generator gezeigt, der hat bei ihm auch funktioniert, von den Gems konnte er sich Super Magie Truhen kaufen.
Allerdings muss man sich dafür etwas runterladen, und ich bezweifle, das ein so berühmtes Spiel so einfach zu hacken ist. :/
Naja, kann das funktionieren, oder hat er mich irgendwie verarscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?