Clash Royale, welche Kisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so gesehen egal.  Das Problem mit allen Kisten ist, dass du Pech haben kannst und 70x die gleiche Karte kriegen kannst. Ich z. B. habe in einer kiste 74x Bogenschützen bekommen. Also würde ich empfehlen vielleicht mehr kleine Kisten zu kaufen, da ist die Chance geringer zu viele von der gleichen Karte zu bekommen.

Solltest du noch mehr fragen haben kannst du gern in meinen Clan kommen:

Windripper

Gruß, Somine

Wenn du Arena 5 bist (so wie ich) 30€ magical chest+super magical chest kaufen hab dadurch eismagier bekommen sonst lohnt es sich nicht