Clash royale und clash of clans für android 4.3?

3 Antworten

Theoretisch nicht möglich. Auf Android 4 kann man CoC und CR nicht spielen. Auch die APK Dateien kann man nicht öffnen. Ich empfehle nach möglichkeiten das android System zu updaten oder am PC oder Laptop bluestacks zu installieren und sich dort die besagten spiele zu holen. Andernfalls kannst du dir ein neues Handy kaufen.

Doch, man kann. Das ist ein Bug. Lösch Dein Google-Konto und starte das Telefon neu und richte das Google-Konto wieder ein und probiere es erneut.

Ich hab das Gemacht es hatt aber nicht funktioniert

0

Das hat doch nichts mit dem Google-Konto zu tun. Wenn überhaupt hat der Play Store selbst oder die Google Play Dienste einen Bug

0

Du kannst dir aus dem Internet (nicht Google Play Store) die APK-Dateien der Spiele downloaden und die dann installieren. Diese Methode sollte eigentlich funktionieren, da im Internet nicht nach deiner Android Version gefragt wird.

Was möchtest Du wissen?