Clash Royale Turnier Info?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallihallo :) erstmal: kommt drauf an welches Turnier. Ich gehe davon aus wenn du ein Turnier mit deinem Freunden spielen willst wird es wohl maximal ein 500 Juwelenturnier sein.
Wenn man sich ein Turnier erstellt und diesem Turnier ein Passwort gibt und kein anderen in dieses Turnier beitritt, bekommst du deine Juwelen zurückerstattet. Aber du bekommst auch keine Truhe. Warum auch? Du konntest ja nicht kämpfen.

Und nein: Die Anzahl der Karten ändert sich nicht für den erstplatzierten nur weil weniger Clasher im Turnier sind. Jedoch muss man wissen, dass lediglich sie Hälfte aller teilnehmenden Spieler eine Belohnung erhalten.
Beispiel: 66 Spieler sind in einem 500 Juwelenturnier am Ende des Turniers noch dabei. Der erste erhält 30 Karten, der zweite 20, der dritte noch 15. Platz 4-10 erhalten (bei einem 5€-Turnier) 8 Karten. Bis Platz 33 (also bis zur Hälfte) erhält man immerhin noch eine kleine Belohnung. Welche Karten enthalten sind, hängt von der Arena ab.

PS: es lohnt sich also nicht für 2 Personen sich ein Turnier zu erstellen. 30 Karten, der Preis für den ersten Platz, entspricht in Arena 9 eine Goldtruhe.

LG Engel aus dem Clan Skelletregen
Instagram.com/engelsblog

Was möchtest Du wissen?