Clash Royale Truhen voll?

3 Antworten

Wenn deine Quote positiv ist dann JA! :D

Ok danke 

0

Kommt darauf an ob du Pokale haben möchtest aber wenn dir die Pokale egal sind würde ich es an deiner Stelle lassen ;-) 

Ja solltest du. Höhere Arena = bessere Karten, mehr Gold etc.

Clash Royale Zuschauer?

Wie kann es sein, dass bei Clash Royale bei dem NORMALEN Kämpfen Zuschauer zusehen (erkennbar durch das Auge mit der 1 oben in der Ecke)?

...zur Frage

Kann man durch das herunterladen eines privaten Servers in Clash Royale gebannt werden?

Hey, ich wollte mir einen privaten Server herunterladen, ich habe aber nicht vor, das oft zu spielen, ich will das nur anschauen und habe schon einen entdeckt. Frage: Kann ich durch das herunterladen des privaten Servers im richtigen Clash Royale gebannt werden?

...zur Frage

Was ist cycle in ClashRoyale (zb hogcycle oder rocketcycle?

Hi..was ist bei clash royale ein cycle...nicht der truhen sondern hog cycle oder so....wwie geht das

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Clash Royale, Kämpfen wenn Kisten-liste voll?

Moin, bei dem Spiel Clash Royale gewinnt man ja kisten die man öffnet nach 3 std, 8 std usw. wenn diese Liste voll ist kann ich ja trotzdem kämpfen. Lohnt sich das zum Leveln oder nicht ? PS: hab gestern erst angefangen ;)

...zur Frage

Clash Royale - Prinz finden?

Ich spiele seit neusten Clash Royale und habe bereits bemerkt, das der Prinz ganz schön stark ist. Kann man den nur im Tutorial freischalten oder auch noch in anderen Kisten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?